Sunny Winter

Seit Montag ist meine beste Freundin zu Besuch und wir genießen die Zeit in vollen Zügen. :) Stundenlanges quatschen, kochen, spazieren gehen, bummeln, shoppen, Kaffee trinken oder einfach nur gemütlich Filme schauen - Entspannung pur. Hier ein paar Bilder von unserem heutigen Tag, den wir gleich noch mit einem Spiele-Abend mit den Männern ausklingen lassen werden - denn wir sind hundemüde von der frischen Luft. :D
Shirt & Skirt H&M
Cardigan Ann Christine
Hunter Wellies
Overknees Hunkemöller



9 comments :

  1. So schöne Fotos, ihr Süßen!! <3

    ReplyDelete
  2. Es ist so schön hier zu sein :)

    ReplyDelete
  3. Isy Isy Isy, ich freu mich für dich, dass deine beste Freundin auf Besuch ist. Sowas ist immer toll. Ich wünsch euch noch eine tolle Zeit ;) - sie vergeht ja immer viel zu schnell :/ Ihr seht beide hinreißend aus und wow, bei euch liegt ja jede Menge Schnee. :O

    ReplyDelete
  4. Oh wie toll:D. Wünsche euch zweien noch ganz viel Spaßß zusammen:).
    Un die Bilder sind wie immer richtig toll!!:).

    ReplyDelete
  5. die bilder sind so schön. da wünsche ich mich doch glatt zurück nach klu. :)

    ReplyDelete
  6. Voll schön ihr beiden :) Woher hat deine Freundin denn ihre Jacke?

    Wünsch euch noch eine ganz tolle Zeit zusammen <3

    ReplyDelete
  7. Oh, habt ihrs schön gerade. Mit so viel Schnee und der besten Freundin. <3

    ReplyDelete
  8. So schöne Fotos! Der See sieht traumhaft aus :)
    Und das ich das sage heißt schon was, normalerweise habe ich grad so die Nase voll vom Schnee das ich bei jeder Flocke Ihhh schreie ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Sehr süß :)
    Eine schöne Zeit wünsche ich euch <3

    ReplyDelete