Mal eine andere Ausbeute

Vorgestern haben wir Familienzuwachs bekommen und da ich wirklich glücklich darüber bin, war ich heute direkt mal ein bisschen unterwegs um Babysachen zu kaufen - ich hoffe sie werden der Mami und dem Papa und vor allem der kleinen auch gefallen. Sie ist nun 2 Tage alt und zuckersüß und es macht einfach Spaß Kindersachen zu kaufen! Wir wussten bis vorgestern nicht welches Geschlecht es wird, weil die Eltern es für sich behalten wollten, aber endlich konnte ich auch ein paar Mädchendinge kaufen! Wir sind ganz stolz auf die 3 und freuen uns schon, wenn wir die kleine kennenlernen! :) Und mein Mann und ich sind somit auch zum ersten Mal Onkel und Tante geworden - witziges Gefühl und irgendwie so unbeschreiblich schön! 
Zuckersüß - ich könnte alles leerkaufen *grins* 

13 comments :

  1. Huuuuuch, ich hab im Dashboard nur etwas von Babysachen gelesen und das "IT'S A GIRL"- Bild gesehen und da dachte ich schon, dass DU ein Kind erwartest, Isy. :D :D Aber Tante (und Onkel) zu sein ist bestimmt auch was Supertolles. Meine ältere Schwester soll endlich auch Kinder kriegen, MANNNNN!! :D

    ReplyDelete
  2. So süß! Ich könnte mich an Babysachen auch arm kaufen! Wie schlimm wird das erst wenn es die eigenen sind :o

    Schöne Sachen hast du ausgesucht, da freuen sie sich sicher drüber!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    ReplyDelete
  3. Mein Herz und ich sind auch letztes Jahr Onkel und Tante (zwar noch nicht ganz offiziell :)) geworden. Zum Glück ist die Kleine kurz vor Weihnachten geboren, also konnte ich ein Geburtstagsgeschenk und ein Weihnachtsgeschenk überreichen. Sonst wäre ich wohl in Erklärungsnot gekommen, warum ich so gerne viel Zeit in Babygeschäften verbringe. Aber pssst.

    Liebe Grüße
    sfslilly.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. aah ich liebe das ja auch, dass babysachen kaufen. leider kann ich nur für mein neffen im moment shoppen.

    ReplyDelete
  5. :D so schöne bilder
    schon bei instagram gesehen xD dachte erst du wärst schwanger ^^

    ReplyDelete
  6. Oh wie süß! Wie gerne ich auch für jemanden Babykleidung kaufen würde. Es gibt einfach soo unglaublich viele süße Sachen :)

    Liebe Grüße& ein schönen Start in das Wochenende!<3

    ReplyDelete
  7. Sooooo süße Sachen!! <3 Hätte mich sicher auch kaum mit dem Kaufen zurückhalten können...

    ReplyDelete
  8. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh, H&M? Ich finds blöd, dass ich in den ersten Monaten keine Sommersachen anziehen kann. :o( Die sind soooooo toll.

    ReplyDelete
  9. Babysachen kaufen isr sooo toll:)

    ReplyDelete
  10. http://weddingfeeling.blogspot.de/ Vielleicht magst du hier mal vorbei schauen?

    ReplyDelete
  11. oh süüß :) ich wollte dich eigtl ragen, ob du mal etwas über dein studium erzählen kannst?also arum bwl, wo, was willst du damit mal machen, wie läufts, wie findest du etc...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich kann dir das gerne einmal privat per Mail oder bei Formspring beantworten, einen Blogpost ist das ganze glaube ich nicht Wert :D Schreib mir einfach :) Liebe Grüße!

      Delete
  12. wow, herzlichen glückwunsch! :)
    die babysachen sehen so zuckersüß aus. schade, dass meine schwestern zb schon 11 und 12 sind :D haha.
    liebe grüße, taly <3

    ReplyDelete