Immer wieder Sonntags

Gesehen Mord ist mein Geschäft Liebling, Joko gegen Klaas - Duell um die Welt, Reportage über U2
Gehört Ace of Base - All that she wants: Retro feeling
Gelesen NEON, Zeitung, Miss
Getan letzte Brautkleid Anprobe gehabt, Beachvolleyball mit Steffi angeschaut, Kirchenhefte gedruckt, Zeitplan geschrieben, mit Asta und Andi geskyped, in Deutschland gewesen, gearbeitet, gebastelt, telefoniert, geplant
Gegessen Fisch aus dem Ofen mit Zucchini, Paprika, Tomaten, Oliven und viel Knoblauch, Erdbeerkuchen den ich nicht mochte, Tortelloni mit Zucchini, Frozen Yogurt, Bagel bei McCafé, self-made Pizza, Toppas, Pumpernickel mit Kräuterfrischkäse, endlich mal wieder Mett (gibts hier nicht...) <3

Getrunken Wasser, Schorlen, Tee, Kaffee
Gedacht hoffentlich schwimmt die Murinsel in Graz nicht weg und es sind nur noch 5 Tage! O-M-G! :D
Gefreut über die Fertigstellung einiger Dinge für die Hochzeit, dass bald unsere Freunde und Familie da sind <3 und ich am Dienstag meine Schwester wieder in die Arme schließen kann!
Geärgert dass ich doch keine Zeit mehr hatte um nach Wien zum Lush Event zu fahren und ein paar liebe Mädels zu sehen :( 

Gewünscht Sonne für nächsten Freitag! *nachobenbete* und mehr Zeit zum Bloggen, kommt dann nach der Hochzeit wieder! (z.B. Glossybox Juli und ein kleines Gewinnspiel für Euch steht in den Startlöchern!)
Gekauft Hochzeitskram, deutsche Lebensmittel <3, Perlen, Knöpfe, Drogerieartikel in Deutschland

Geklickt Pinterest, Youtube für Hochzeitssongs
Gestaunt wie schrecklich sich einige junge Menschen in 4* Hotels benehmen... Wir sind doch kein Festival!

Letzte Schleifen binden | Druckerei 
Österreich (Huber-Seidl) angefeuert | Deutschland angefeuert (Brink-Reckermann)
Indisch | Nordisch
Cajou | Seppel 
Etwas verschenkt | Etwas geschenkt bekommen <3 (Danke, Liebes!)
Chillen mit Steffi bei Swatch | Arbeitsoutfit

Ihr Lieben, ich hätte noch eine kleine Bitte an Euch! :) Welche Songs dürften für Euch auf keiner Hochzeit fehlen? Wir erstellen gerade eine Playlist für unsere und wollen auch sicher gehen, dass wir vieles abgedeckt haben und nichts vergessen :D Also schießt los!!! Nur noch 5 Tage, morgen hole ich mein Kleid ab! :) 

26 comments :

  1. ymca xD und der enten tanz und vllt noch cutney joe oder wie das heißt

    ReplyDelete
  2. Weiß nicht so recht was du magst, aber das sind Lieder die ich schön finde :)

    Snow Patrol - "Chasing Cars"
    White Wedding - "Billy Idol" (:D)
    Philipp Poisel - "Liebe meines Lebens" oder "Du und Ich"
    Oder etwas von Adele schon allein wegen ihrer Stimme.

    Und vielleicht etwas Swing aus den 20er Jahren zum Tanzen :)

    ReplyDelete
  3. Beach House darf nicht fehlen. :)

    ReplyDelete
  4. Time of your life aus "Dirty Dancing" :D

    ReplyDelete
  5. "Aber bitte mit Sahne" --> beim Torte anschneiden :)

    ReplyDelete
  6. Cajou guckt total süß auf dem Foto :D

    Wannabe von den Spice Girls dürfte bei meiner Hochzeit nicht fehlen! Ist das Lied von mir und meinen Freundinnen beim Fortgehen :D Vielleicht wäre es aber doch zu peinlich weil wir singen immer lautstark mit und tanzen dämlich wenn wir das Lied hören haha

    ReplyDelete
  7. Hier eine kleine Auswahl was meiner Meinung nach nicht fehlen darf ;) :
    Helene Fischer- Phänomen, Matthias Reim- du bist mein Glück, DTH-An Tagen wie diesen (alles passend zum Hochzeitsthema;)) , der Pur Party Mix (geht auf jeder Party ;)), Backstreeetboys-everybody, Spicegirls hätte ich auch gesagt ;) ...

    ReplyDelete
  8. Brian Adams- Everything i do
    Tina Turner-simply the best
    Chesney Hawkes- i am the one and only
    Bon Jovi-bed of roses

    :)

    ReplyDelete
  9. Oh, Hochzeitsvorbereitungen. Eine spannende Zeit. viel Spaß und geniess die zeit.. danach fehlt dir der Stress sicher!
    Das war bei mir so ein schöner Stress... danach war halt Ruhe und das war soooo schade.
    Nächstes Jahr wollen wir kirchlich heiraten (yes!)
    Liederauswahl? you are so beautiful sollte nicht fehlen!!!

    ReplyDelete
  10. Bei uns in Bayern soll es am Freitag 32°C haben :)

    ReplyDelete
  11. Ich hab gestern eine Liederliste für meine Hochzeit gemacht. Hier meine Liste:
    Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller
    Tage wie diese - Toten Hosen
    Perfect Day - Lou Reed
    Elephant Love Medley - Moulin Rouge
    Lets play a love scene - Fame (Ringwechsel)
    Seasons of love - Rent (Einzug)
    For good - Wicked
    Vielleicht ist etwas dabei was dir noch fehlt und gefällt.
    Ich wünsch dir ein herrliches Wetter für deinen besonderen Tag :).

    ReplyDelete
  12. Wer ist Seppl? Euer Kaninchen sieht ja anders aus...

    ReplyDelete
  13. Plain White T's - 1,2,3,4 ♥

    ReplyDelete
  14. hm ich würde euch poppig-schöne sommermusik empfehlen.

    zb camera obscura, beach house oder still corners. alles schön sonnig und verträumt :)

    ReplyDelete
  15. http://www.youtube.com/watch?v=yOqofb_zUqk&feature=related

    http://www.youtube.com/watch?v=cMfrLFirGWc

    ReplyDelete
  16. Also wir hören beim Essen Swing und danach zum Tanzen Oldies, Rock´n Roll gespickt mit ein paar ganz wenigen Rocksachen von heute (Danko Jones z.B.)...
    Bei den ganzen älteren Sachen gibt es natürlich ewig viele Klassiker, die ich alle sehr hörenswert finde.

    Wie geht's dir?? Hälst du noch durch?

    ReplyDelete
  17. Darf ich fragen welche Rasse Cajou ist? So ein wunderschöner Hund! :)

    ReplyDelete
  18. Das aus dem Film mit Cameron Diaz, wo der beste Freund das Mädel heiratet und sie merkt erst dann, dass sie ihn liebt. Das singt die ganze Familie am Tisch... leider weiß ich den Namen nicht mehr. ;o)
    Noch 4 Tage! Krass!!!!

    ReplyDelete
  19. Sooo wunderschöne Bildchen!! <3
    Hach, meine Liebe! Bald ist es so weit! Bald ist der Tag, der Tage - Dein bzw. EUER Tag!!!! <3
    Ich hoffe für euch, dass ihr das schönste Wetter habt und dass alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt!
    Für mich dürfte auf keinen Fall der "Pur Hitmix" auf einer Hochzeit fehlen!! ;-)
    Ist zwar extrem kitschig, aber man kann so schön Discofox dazu tanzen!!

    Allerliebste Grüße
    Anna

    ReplyDelete
  20. my funny valentine - chet baker
    She's always a woman- billy joel
    more than this - roxy music

    ReplyDelete
  21. "Lass mich nie mehr los" von den Sportis. Hab's mal als Eröffnungstanz bei einer Hochzeit erlebt, das war so wunderschön. :)

    ReplyDelete
  22. "the book of love", "she gots you high".. es gibt ja tausend schöne lieder. Und "Lass nie mehr los" ist ja so toll. Let's Twist again, ist ein ewiger KLassiker, denn die Oldies genauso lieben wie die jüngeren...

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag und viel viel Spaß. Ein paar Momente, zum still sein, damit du dir alles lange lange merkst.


    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  23. "I want you to want me" von Cheap Trick - ein Gute-Laune-Song zu späterer Stunde! ;-)

    ReplyDelete
  24. beatiful blog! nice pictures. great storY & cool girl + eine neue leserin mehr ;-)
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:

    www.somniiQ.blogspot.com
    sent with love ♥ somnııQ

    ReplyDelete
  25. Wahnsinn wie man mit dir mitfiebert! Ich hoffe echt dass deine Hochzeit genauso wird, wie du sie dir vorstellst! :)

    ReplyDelete