Immer wieder Sonntags

Gesehen EM-Spiele, DTM, Almanya, Friendship, Serien
Gehört Boy - macht mir immer wieder gute Sommerlaune
Gelesen Informatik en masse, die neue NEON
Getan Prüfung geschrieben, im See schwimmen gewesen, gesonnt, Hochzeitsdekorationen gebastelt, mit Cajou spazieren gegangen, Iron Man Teilnehmern zugeschaut, Therapie gehabt, Termine gemacht, Torte ausgesucht, Glossybox bekommen
Gegessen Wassermelone, Obstsalat, Eis, Currywurst, Caprese Salat, Salat mit Hähnchenbruststreifen, Couscous-Salat, selbstgemachtes Frozen Yoghurt, Milchreis, Haferflakes, Pasta mit Fisch

Getrunken fast nur Wasser, selbstgemachter Eis-Minze-Tee, Pago Mango und Pago mit Ingwer <3, Hugo und das erste Mal nach langer Zeit wieder Cocktails á la Mr. Gefühlsfreak
Gedacht nur noch 26 Tage - die Zeit vergeht viel zu schnell! Aiaiaiai :)
Gefreut über das Gefühl, wenn man ins Wasser springt bei der Hitze!
Geärgert über die Schmerzen nach der Informatik Klausur, ich will manchmal einfach zu viel...

Gewünscht mehr Zeit mit meinem Liebsten gemeinsam am See zu verbringen
Gekauft Spitzenband für die Hochzeit, "I do" Sticker, weitere Hochzeitssachen bestellt, Eismaschine, neue Schuhe bei Stiefelkönig, Schmuck

Geklickt Pinterest, diverse Hochzeitsseiten für die letzten Besorgungen
Gestaunt wie heiß Tropennächte sind, man kann gar nicht schlafen... - kein wunder, dass wir im Sommer damals in Spanien immer "geflohen" sind und ewig Sommerferien hatten von der Schule aus :D

Therapie / Salade Nicoise 
neue Schuhe von Buffalo / new stuff
Wetter (es waren gestern allerdings sogar 38°C!) / neues Top 
Sex on the Beach / Informatik lernen
Glossybox bekommen / Fußball geguckt
Zeit auf dem Balkon verbracht / Eismaschine eingeweiht
noch mehr Salat (das beste bei den Temperaturen) /Hugo light 

Genießt ihr euer Wochenende? :) Ich finde es wirklich traumhaft alle 2 Wochenenden frei zu haben... vor allem im Sommer!

15 comments :

  1. Das schwarze Spitzentop sieht superschön aus ^-^
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    ReplyDelete
  2. Ach,

    eine Eismaschine habe ich mir auch dieses Jahr das erste Mal gekauft. Muss sie noch einmal einweihen. BIn noch gar nicht dazu gekommen!

    Tolle Fotos und der Countdown zur Hochzeit läuft ja jetzt auf Hochtouren :)

    Hoffe, du hast großen Spaß bei den Vorbereitungen :)

    Liebste Grüße

    Cooc

    ReplyDelete
  3. Kann da nur zusimmen!!! Hatte wegen Schule jetzt auch ein paar Wochenenden frei, ist schon angenehm:).
    Wenn jetzt das Wetter noch besser wird ist alles tooop:D

    ReplyDelete
  4. Yummyummy Sex on the beach !

    ReplyDelete
  5. Ui, das Top ist ja schön, woher hast du das denn?

    ReplyDelete
  6. Kannst du die Eismaschine empfehlen? Wie lange dauert es dann, bis das Eis fertig ist? Ich überlege schon so lange eine zu kaufen, aber irgendwie hab ich es bisher immer wieder gelassen. :) Habe mir letztens dieses Eiswunder gekauft, aber auch noch nicht probiert... selbstgemachtes Eis ist auf jeden Fall super lecker!! :)

    ReplyDelete
  7. Wo Du das Top her hast, würde ich auch gern wissen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. das würde mich auch interessieren ;) gefällt mir nämlich super gut!

      Delete
  8. du hast bei meinem schmuck-give away gewonnen :D
    schick mir doch kurz deine adresse :D

    ReplyDelete
  9. Hey, du hast einen sehr hübschen Blog. Mein Blog ist noch relativ frisch, hättest du vll trotzdem Lust auf gegenseitiges Folgen & Verlinken in der "blogging friends"-Rubrik? Hab mir deinen Banner schonmal geklaut. (:

    ReplyDelete
  10. Hey, schau doch mal vorbei, bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung :))
    LG

    http://marysloveforbeauty.blogspot.de/2012/07/zeigt-her-eure-blogs.html

    ReplyDelete
  11. aahh isilein :) dein neues top ist soo wunderschön! ich liebe spitze... sieht echt mal hammermäßig aus ♥

    ich bin übrigens zurück in der bloggerwelt :)

    bussilein und ein wenig neid wegen dem tollen wetter bei euch aus dem hohen norden, kim

    ReplyDelete
  12. wo ist denn das schwarze top her??

    ReplyDelete
  13. Die Schuhe sind super schön, sind die aktuell noch zu haben?

    Sabrina<3

    ReplyDelete