Immer wieder Sonntags

Gesehen Gossip Girl, Crimeserien, Fringe, Private Practice, Formel1, DÄ-Live vom Hurricane
Gehört Die Ärzte - Der Graf
Gelesen Jane Austen - Persuasion angefangen
Getan Termin mit der Pastorin zur Besprechung der Trauung gehabt, bei der Schneiderin gewesen, beim Floristen gewesen, Hochzeitstorte finalisiert, gebastelt, gearbeitet, schwimmen gewesen, mit Stefanie ein Froyodate gehabt, Tante geworden, Zeitpläne geschrieben, Blasen gelaufen, mit dem Hund spazieren gewesen
Gegessen Wassermelone, Obst, Eis, Halloumi, Pommes Mayo, Salat, Couscous mit Gemüse, Haferflocken, leckeren Honig, Götterspeise, Frozen Yogurt, Tomate-Mozzarella, Schaslik mit Salat,  

Getrunken Wasser, wasser, wasser, Eis-Latte Macchiato Karamell, Brennesseltee
Gedacht wie gut, dass bei der Arbeit ein Ventilator steht - auch wenns trotzdem noch heiß ist
Gefreut dass wir eine kleine Nichte bekommen haben (<3)  und die Kleider der Brautjungfern da sind, übers Urlaubsgeld und darüber, dass ich MEIN Kleid immernoch so wunderschön finde!
Geärgert eigentlich nur, dass ich kaum Zeit finde zum bloggen :(  

Gewünscht manchmal mehr Zeit, sie vergeht so schnell!!
Gekauft Frozen Yogurt, DIY Schuhe (mal schauen was draus wird), Babysachen <3, Gästebuch 

Geklickt Pinterest, Wedding pages, Blogs, Formel1.de LIVE ticker

Gestaunt über einige kuriose Gäste ;)


Arbeitsoutfit / New Bracelet love
Blumen von meinem Liebsten / Pompom-Ast
Yummy mal 2!
Bastelchaos 


7 comments :

  1. I love it!!

    Cynthia

    ReplyDelete
  2. War doch eine gute Woche :) Und ich schließe mich gerne an - i love it!!! :)

    ReplyDelete
  3. Ahh, ich freu mich schon so!!

    ReplyDelete
  4. Bei "Gegessen" fängt mein Magen mal schön an zu knurren. ;) Und bei "Getan" geht mir das Herz auf. Eine Freundin von mir heiratet auch nächsten Sommer und es ist soo schön bei all den Vorbereitungen dabei sein zu dürfen. :)

    Wann ist der Termin der Hochzeit? :)

    ReplyDelete
  5. Dein Arbeitsoutfit ist total hübsch. Musst Du schwarz anziehen oder habt ihr da alle so Kleider??? Dann komm ich nämlich auch zu euch arbeiten! :oP

    ReplyDelete
  6. Die Schilder sehen toll aus und die Pompoms sowieso :)
    Du bist so toll kreativ, ich bin da leider so ein untalent :D

    ReplyDelete