Just Married

Unsere kirchliche Hochzeit am Freitag war wunderschön und ich möchte mich bei allen für die vielen lieben Glückwünsche via Twitter & co. bedanken! Wir hatten perfektes Wetter, blauen Himmel, Sonne, etwas zu viel Wärme, viele liebe Menschen die mit uns gefeiert haben und eine traumhafte Location! Und unser Gottesdienst war einfach wunderschön - das Streichquartett war wunderbar und die Pastorin war auch perfekt. 
Unsere absolute Traumhochzeit!


...weitere Bilder gibt es, sobald ich sie alle bekommen habe :) Versprochen! Das Bild oben hat eine Studienkollegin von mir gemacht und es war das erste, das ich zu Gesicht bekommen hatte. Vielen lieben Dank dafür! :) 


51 comments :

  1. Wunderschön! <3
    Alles Liebe und Gute zur Hochzeit :-)
    Gruß Carina

    ReplyDelete
  2. W.o.W.... Ihr seht klasse aus. Das Kleid ist ein Traum, die Blumen sehen märchenhaft aus und ihr beide sehr glücklich! Gratuliere!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Was für ein zauberhaftes Bild! <333
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos, die du noch mit uns teilen wirst.

    ReplyDelete
  4. tolles kleid, schönes paar! ganz viele glückwünsche!
    lg

    ReplyDelete
  5. eine wunderschöne braut :0
    herzenlichen glückwunsch ! (:

    ReplyDelete
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Ein wunderschönes erstes Bild,bin gespannt auf die folgenden.
    Ihr hattet ja echt Traumwetter!

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. herzlichen glückwunsch! du siehst wunderschön aus.

    ReplyDelete
  8. Du bist eine zauberhafte Braut <3
    Herzlichen Glückwunsch

    ReplyDelete
  9. Du siehst aus wie ne prinzessin ouh da bekomm ich schon wieder pipi inne augen vor mitfreude

    ReplyDelete
  10. Wunderschön siehst du aus! Herlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!

    ReplyDelete
  11. Alles Gute zur kirchlichen Trauung! Liebe Isy, Du siehst sooooo wunderschön aus in dem Kleid! Freue mich auch weitere Bilder von eurem Tag.

    ReplyDelete
  12. Oh wie wundervoll. Die zauberhafte Atmosphäre kommt auf dem Bild rüber. Ich hatte ja schon Eure standesamtliche Hochzeit auf Deinen Blog verfolgt und finde es schön, bei der kirchlichen wieder "dabei" zu sein.
    Ich wünsche Euch das Beste für eine erfüllte und glückliche Ehe!

    ReplyDelete
  13. oooooh wow!! Du siehst einfach traumhaft aus :)

    Das freut mich das alles gut gelaufen ist!!

    ReplyDelete
  14. Alles Gute zu eurer Hochzeit. Das Kleid sieht traumhaft aus.. WOW!!

    ReplyDelete
  15. Wie wunderschön! Herzlichen Glückwunsch.

    ReplyDelete
  16. So ein wunderschönes Foto :) Ich wünsche euch alles Gute!

    ReplyDelete
  17. wow, du warst eine wunderschöne Braut! Herzlichen Glückwunsch. LG Aida

    ReplyDelete
  18. Wow, ich bin immer sehr kritisch was Hochzeitskleider angeht, aber deines ist wirklich ein Traum!
    Ihr seht beide toll aus. Herzlichen Glückwunsch

    ReplyDelete
  19. Du siehst wirklich wunderwunderschön aus! Herzlichen Glückwunsch euch beiden im Nachhinein. :)

    lg kate

    ReplyDelete
  20. Wie schön :) du siehst aus wie eine Prinzessin, echt traumhaftes Kleid!

    ReplyDelete
  21. wunderschön. ich wünsche euch alles glück dieser erde.

    ReplyDelete
  22. WOW!! :) Das Kleid ist wunderwunderschön und es scheint ein echt toller Tag gewesen zu sein. ;-)

    ReplyDelete
  23. Ein sehr schönes Paar! Super!!! Alles Glück der Welt für euch :)

    ReplyDelete
  24. Wunderschön *____*
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :)

    ReplyDelete
  25. Herzlichen Glückwunsch :)
    ihr seht echt glücklich aus - und was für ein wundervolles kleid

    ReplyDelete
  26. Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt wünsch ich Euch!!! Ihr saht super aus!!!

    ReplyDelete
  27. Wunderwunderschön :) ich bin schon auf die anderen Fotos gespannt :)
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!

    ReplyDelete
  28. Ein wirkliches Traumpaar.
    Dein Kleid war wunderwunderschön und einfach perfekt für Dich!!!
    Alles, alles erdenklich Liebe und Gute zu Eurem schönsten Tag und das er der Anfang von etwas wundervollem wird!!!

    ReplyDelete
  29. wow, totaaaaal schön!
    alles Gute für euch beide!

    ReplyDelete
  30. Du siehst wirklich wunderschön aus und ihr beide seht sooo glücklich aus! :)
    Ich bin schon total gespannt auf weitere Bilder und wünsche euch nur das Beste!

    ReplyDelete
  31. Und nochmal alles alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit! Das sieht echt nach perfekter Hochzeit aus!!! Und Du warst sooooooooooo hübsch! :o)

    ReplyDelete
  32. wow..du siehst so wunderschön aus.
    Herzlichen Glückswunsch

    ReplyDelete
  33. Von mir auch nochmal alles Liebe zur Hochzeit <3 Du siehst so schön aus, das Kleid ist einfach bezaubernd <3

    ReplyDelete
  34. Alles Liebe und Gute wünsche ich euch. Du sahst toll aus, das Kleid ist wunderschön!

    ReplyDelete
  35. Du sahst wunderschön aus!!!

    Alles Gute zur Hochzeit.

    lg

    ReplyDelete
  36. Wunderschön! Und euer hundi war auch dabei! Toll :) freu mich auf viele Bilder!

    ReplyDelete
  37. Gratuliere! Du siehst wunderschön aus - tolles Kleid!!! Ich freu mich für euch!

    ReplyDelete
  38. was für ein wunderschönes kleid!! herzlichen Glückwunsch!

    ReplyDelete
  39. oh, wie schön!!! alles gute nachträglich!

    ReplyDelete
  40. Schoooooen! Gleuckwunch, Isy!

    ReplyDelete
  41. Auch an dieser Stelle noch mal: alles, alles Liebe! Du wunderschöne Braut! Die spontane Haarentscheidung war goldrichtig!

    ReplyDelete
  42. Alles liebe zur Hochzeit^^
    Du bist eine wunderschöne Braut<3
    Herzlichen Glückwunsch^^

    xoxo -broken_Dark_Angel-

    ReplyDelete
  43. So ein schönes Bild, passend zur wunderschönen Hochzeit :)
    Hab mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen, wenn ich mal heirate musst du aber auch kommen :P ;)
    Cajou sah auch richtig klasse aus :D , aber die traumhafte Braut hat jeden in den Schatten gestellt ;) Freu mich schon auf noch mehr Bilder!

    ReplyDelete
  44. ALLES ALLES liebe, gesundheit und gottes segen für die zukunft :)
    du schaust so hübsch aus<3

    ReplyDelete
  45. Herzlichen Glückwunsch! Und alles gute für euch!
    Wunderschönes Kleid hast du an! Und der Hund passt auch aufs Foto, zu süß!
    Freu mich auch weiter Fotos!
    Liebe Grüße Nicole

    ReplyDelete
  46. Auch ich möchte euch nochmal nur das Beste wünschen!! Das Bild von euch ist sooooo wunderschön... der Zauber kommt wirklich rüber und ich bin verliebt in dein Kleid!! ♥ ♥ ♥

    ReplyDelete
  47. Wow, das Kleid <3 Alles alles Gute zur kirchlichen Hochzeit auch von mir :) Ich bin sooo gespannt auf die Fotos!
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  48. Nochmals herzlichsten Glückwunsch!! Ihr seid ein wundervolles Paar, seehr hübsch!

    ReplyDelete
  49. Oh ich wünsche euch alles alles liebe für die Zukunft.
    Ihr sehr toll aus! Vorallem du in deinem Kleid, zauberhaft ♥

    ReplyDelete
  50. Wow <3
    Auch von mir an euch Glückwünsche und nur das Beste für die Ehe!!!

    ReplyDelete