4. Advent - Sonntagspost

Gesehen Rosamunde Pilcher nach Ewigkeiten, ich liebe diese Landschaft einfach! Und "The Secret Circle" (Süße, du hast mich angesteckt!)
Gehört Lana del Rey, Weihnachtslieder beim Versuch in Weihnachtsstimmung zu kommen
Gelesen Texte für die Uni, Bilanzierungsunterlagen, die neue NEON
Getan gearbeitet, gelesen, gelernt und endlich noch ein paar Kekssorten gebacken
Gegessen diese Woche ist Essen zu kurz gekommen, akute Zeitmangel! Aber leckere Spaghetti mit Bolognese die mein Mann gekocht hat, er macht sooo gute Bolognese! Yummy!
Getrunken Tee in vielen Sorten, Wasser, weißen Traubensaft, Cocktails die mein Mann gemacht hat
Gedacht wie schade, dass Hannah krank ist und ich sie morgen nicht in Graz sehe :( Aber dafür leistet ihre Schwester mir Gesellschaft :) Und: nur noch 6 Tage bis Heiligabend!
Gefreut über die Zeit in der Badewanne, Sonnenstrahlen, dass ich morgen nach Graz fahre zum shoppen
Geärgert über das Stubenmädchen (wer mich bei Twitter verfolgt, weiß Bescheid), dass ich gestern verschlafen habe

Gewünscht Schnee! Ich wünsche mir Schnee! Letztes Jahr lag bereits so viel, wo bleibt er denn?
Gekauft Metallic Matt von Look by Bipa (auch gleich heute lackiert), weiteres Raclettegerät für Silvester
Geklickt NEON, Blogs, ZEIT, Spiegel Online, Youtube und so weiter

Gestaunt dass ich am 3. Advent vergessen habe die Kerze anzuzünden und das zeigt, dass ich überhaupt keine Zeit habe. Heute natürlich gleich alle angezündet. 


Mein Schwiegervater hat mir außerdem die MyMuesli Bestellung mit in das letzte Paket gepackt. Lecker und die to-go-Becher sind praktisch. Habe gesehen, dass man sie jetzt auch beim BILLA kaufen kann ;) Leider vertrage ich nicht viel Müsli :/



4 comments :

  1. Hab ich gern gemacht!!!
    Komisch, dass selbst bei euch noch kein Schnee liegt!!
    Fühl dich gedrückt! kussi

    ReplyDelete
  2. Ich hab nur gelesen, dass das Stubenmädchen so lange gebraucht hat.. aber war noch was? Hat sie geschmipft, weil Du zu spät kamst??? Nee oder?

    ReplyDelete
  3. Lana del rey ist einfach die beste :))

    ReplyDelete
  4. blaubeermüsli!!!! OMG wie lecker das ausschaut!!!

    ReplyDelete