10122011

 Skirt: H&M / Blouse NY / Cardigan NY / Headband Primark / Kette Hothoops / Ring I am

Ich genieße gerade meinen Feierabend indem ich in der Küche stehe und Plätzchen backe. Endlich habe ich dazu mal etwas Zeit (oder eher gesagt: ich nehme sie mir einfach!). Die nächsten Wochen bis zu den Weihnachtsferien werden noch stressig genug an der Uni. Umso mehr freue ich mich jetzt schon riesig auf meine Familie und das Weihnachtsfest <3 Danke für 700 Leser, ihr Lieben! Ich kanns manchmal gar nicht fassen, thihi :) Ich wünschte ich hätte mehr Zeit für den Blog im Moment, aber irgendwie ist Zeit bei mir Mangelware. Um Geschenke muss ich mich auch noch kümmern, sie existieren immerhin im Kopf! Habt ihr schon alle Geschenke zusammen oder seid ihr eher Last-Minute-Shopper?


27 comments :

  1. Tolles Outfit, was farblich sehr schön zu Deinem Wohnzimmer passt :)
    Ich gratuliere zu Deinen 700 Lesern und möchte nochmals erwähnen, wie gerne ich Deinen Blog lese.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Sehr, sehr tolles Outfit! Besonders die Kette ist hübsch. :)
    Bei mir sind bereits alle Weihnachtsgeschenke gekauft und warten nun darauf eingepackt und verschenkt zu werden.
    Ich wünsche dir noch eine schönes WE!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Tolles Outfit und Glückwunsch zu den 700 Lesern! :o)

    ReplyDelete
  4. tolles outfit! die bluse sieht super aus, ich sollt mal wieder bei new yorker vorbeischaun! :)

    http://pretty-tangled.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. :D schönes outfit und vorallem das stirnband is total süß
    also ich bin auf keinen fall ein last minute shopper da werd ich total nervös xD
    ich hab dieses jahr fast alles übvers internet bestellt weil ic einfach null zeit hatte xD aber es is fast alles da und den rest hab ich schon geplannt :D wie weit bist du mit der planung? obwohl im kopf wie du sagst ja eig bis jetzt reicht is ja noch früh :)

    ReplyDelete
  6. Schöne Bluse und super Kombination! Deine Wohnung sieht echt gemütlich aus. Ich habe auch schon alle Geschenke im Kopf , mir fehlt aber auch noch die Zeit um sie zu kaufen. :)
    Liebste Grüße, Coco

    ReplyDelete
  7. Total süßes Outfit:D.
    Sieht echt gut aus<3.
    Und das stirnband sieht auch schön warm aus:D.
    Vie Spaß noch an der Uni, bald ist Weihnachten und du hast es geschafft.

    ReplyDelete
  8. das outfit ist so umwerfend isy! wow!

    ReplyDelete
  9. Love the style! Sehr schön :-)

    ReplyDelete
  10. Mir fehlen noch ein paar Geschenke aber die meisten habe ich, sind sogar schon verpackt. Das Stirnband ist echt süß, wäre was für meine Mama (die trägt nur Stirnbänder), aber es ist ihr sicher zu groß. Find dein Outfit echt süß, mir wäre damit viel zu kalt, trage den ganzen Winter über Schiunterwäsche und dicke Hosen :D

    ReplyDelete
  11. Hey, schöner Blog! Und total schöne Wohnung im Hintergrund ;) Aber das Outfit gefällt mir auch sehr, nur ist mir die Einrichtung hier sehr doll aufgefallen :) Liebste Grüße aus Hamburg. Lilly

    ReplyDelete
  12. dein blog gefällt mir wirklich :)

    verfolge dich mal !

    schau mal vorbei ..


    Fashion, Passion, Love ♥

    ReplyDelete
  13. Glückwunsch zu de mittlerweile 705 Lesern :)

    ReplyDelete
  14. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  15. eher der last-minute-shopper aber irgendwie finde ich, dass das zu dem normalen weihnachtsstress einfach dazu gehört :) würde mich freuen, wenn du auch meinen blog verfolgen würdest, auch wenn er noch ganz am anfang ist :)

    ReplyDelete
  16. süßes outfit, steht dir gut und dein blog gefällt mir auch sehr gut. hab ihn gerade entdeckt :)
    liebste grüße
    shari

    ReplyDelete
  17. sehr süßes Outfit und das Stirnband ist toll ♥

    ReplyDelete
  18. wunderschönes outfit :)
    lg summer

    ReplyDelete
  19. sehr schöner post! dein haarband gefällt mir soooo gut!

    alles liebe u eine schöne woche!

    maren anita

    www.fashion-meets-art.com

    ReplyDelete
  20. T. lacht sich immer tot wegen den Community. Er sagt, da muss man nicht eingeladen werden, das würden bei ALLEN einfach so gehen...
    Muss das mal irgendwann probieren. Im Moment bin ich überall angemeldet. :o)

    ReplyDelete
  21. Ich mag deinen Rock und dein Haarband sehr gerne! Sieht total schick aus :)
    Wünsch dir eine schöne Vorweihnachtszeit...

    Liebe Grüße
    - Stephie*

    ReplyDelete
  22. Huhu, ich muss asgen ich mag deinen Blog sehr gerne. Der Header ist wirklich schön und die Bilder du du gepostet hast ebenfalls, ist ein tolles Outfit. Wegen den Shopping, also ich bin eher ein Last-Minute Shopper. Lasse mir dann immer Zeit und merke dann paar Tage vorher, dass ich noch nichts gekauft habe und dann fängt es mit den Stress erst richtig an. ^^

    LG <3

    ReplyDelete