Paris, je t'aime - Black & White

Heute erscheint die neue "Paris, je t'aime" Kollektion von Tchibo (die ihr ab jetzt 4 Wochen in den Filialen und auf www.tchibo.at kaufen könnt) und ich durfte wieder Teil der Blogparade sein - dieses Mal erreichten mich zwei total niedliche Blusen, die absolut meinen Geschmack treffen! Eine davon zeige ich Euch im heutigen Outfit - außerdem die süße kleine Tasche, die man perfekt für kleine Spaziergänge, zum feiern oder ausgehen und kurze Stadtbummel mitnehmen kann. Sie bietet genug Platz für Geldbörse, Sonnenbrille und Handy ;) Das andere Outfit mit Gürtel, Hose und der zweiten Bluse zeige ich Euch dann die Tage - die Bluse habe ich auch im Alltag schon häufig getragen!

 Bluse und Tasche: Tchibo
Rock: H&M Basics
Haarband: weiß ich nicht mehr 

Auf dem Tchibo Blog könnt ihr außerdem für das Outfit voten und selbst eine Handtasche & Notizbuch gewinnen - also schaut doch mal vorbei! Ich drücke Euch die Daumen :-)






3 comments :