Snow Time

Heute haben wir einen schönen Nachmittag im Schnee verbracht. Auch wenn die letzten Tage der Frühling in vollsten Zügen Sonne und Wärme schenkte und ich die UGGs bereits wieder im Karton hatte, wollten wir heute noch einmal in die Kälte bevor die Saison vorbei ist. Erst wollten meine Schwester und ihr Freund Boarden gehen, aber wir konnten leider erst relativ spät dort sein und die Lifts waren kurz davor zu schließen - also haben sie die Schlitten geschnappt und sind die Piste runter gedüst. Währenddessen habe ich unten die Aussicht genossen, heiße Schokolade mit Sahne und Cappuccino getrunken, mit meiner Schwester geplaudert, Motti beim schlafen zugesehen und Fotos geknipst ;). Es ist schön, wenn man einfach mal aus dem Alltag rauskommt und Familienzeit genießen kann! :) Morgen geht es dann für uns nach Italien - komplettes Kontrastprogramm zu Heute :D 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ihr Lieben! 


4 comments :

  1. Da habt ihr momentan ja viel vor:D. Aber die Bilder sind toll, habe sie auch schon bei instagram bewundert. Viel Spaß in Italien!

    ReplyDelete
  2. Das sieht nach einem prächtigen und mehr als gelungenen WE aus. Sooo schöne Bilder.
    Ihr lebt in einer soo wunderschönen Ecke. Ich liebe Kärnten :D soviel Abwechslung auf einem Fleck. Wird Zeit mal wieder dort Urlaub zu machen :-D .

    ReplyDelete
  3. Also Schnee bräuchte ich ja gar nicht mehr, Italien klingt da schon verlockender ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete