Italian Sunday

Rock & Bluse - Primark
Trenchcoat - Zero
Boots - C&A 
Schwalbentuch - Geschenk
Tasche - Primark

Mal wieder ein Outfitpost. Das Wetter heute in Italien war herrlich! Bei 18°C und Sonnenschein haben wir den Frühling und den Tag genossen. Weitere Fotos und Worte gibt es die Tage, nun möchte ich einfach nur noch Füße hochlegen und mich gleich ins Bett fallen lassen! Es war ein herrliches Wochenende und es gibt noch schnell ein "Immer wieder Sonntags" für Euch bevor mir meine Äuglein zu fallen! ;)

Gesehen Schnee, Sonne, Freundin mit Kind, blühende Blümchen!
Gehört Mixtapes im Auto
Gelesen Uniliteratur, Me Before You, die neue Neon

Getan das Wochenende genossen, in Italien gewesen, geshoppt, Brei vorgekocht, Unizeugs, im Fitnessstudio gewesen, Mami-Baby-Fitness, Spaziergang mit einer Freundin, das Wetter genossen, Blümchen gepflanzt, geputzt, getanzt, gespielt.
Gegessen Panini mit San Daniele Schinken, Pizza in Italien, Lachs-Spinat-Blätterteigstrudel, Pasta, Obstsalat, Grießbrei mit diversen Mischungen, Vollkornbrot mit Ei, Schokofondue, Steak mit Salat, Salat mit Hähnchenbruststreifen, Obst

Getrunken Wasser, Tee, Cappuccino, Fanta Limon, Karotten-Apfel-Saft, Smoothies
Gedacht es gibt nichts schöneres als Zeit mit der Familie zu verbringen und den Alltag für ein paar Stunden hinter sich zu lassen - das ist wie Urlaub!

Gefreut über die Nachricht, dass meine gute Freundin ihr Baby zur Welt gebracht hat! 

Geärgert dass ich nicht zum Ballett konnte, weil der Mann arbeiten musste & über den verstopften Abfluss, der nicht mehr abläuft und weswegen wir gerade kein Wasser laufen lassen können... *hmpf*
Gewünscht mehr Zeit zum basteln

Gekauft Babysachen bei Baby Gap, Deko & Backzubehör, eine neue Sporthose und Sporttop, Geburtsgeschenk, leckeres Essen in Italien
Geklickt Amazon, Zalando und H&M
Gestaunt wie jedes Jahr über die Flora in Italien und wie viel weiter sie dort im Gegensatz zu hier schon sind und was ein paar 100km ausmachen können - dort blühten die Magnolien in vollster Pracht und waren einfach wunderschön! 






6 comments :

  1. Hach...ich bin schon sehr auf deinen Italien Post gespannt. Ich liebe dieses Land und hätte gerade auch nichts, gegen ein paar Tage dolce vita, Sonnenschein und abschalten... :)

    ReplyDelete
  2. na das hört sich doch nach einem schönen Wochenende an ;)

    ReplyDelete
  3. Super hübsch siehst du aus :) tolles Outfit und ich finds super, dass ihr das Wochenende als Familie so schön genießen konntet <3

    ReplyDelete
  4. Wirklich schönes Outfit! Und ich bin sehr neidisch darauf, dass du in Italien warst :)

    ReplyDelete
  5. Voll schöner Trench! Der ganze Look gefällt mir sehr :D

    ReplyDelete
  6. schönes outfit, besonders das tuch gefällt mir sehr.

    liebe grüße, lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    ReplyDelete