Nonabox Februar 2014

Letzte Woche (oder schon etwas länger her? Mein Zeitgefühl ist verloren gegangen) erreichte mich die neue Nonabox. Ich wollte sie Euch nun auch unbedingt mal wieder zeigen, in letzter Zeit habe ich sie wenn dann nur bei Instagram gepostet aber ich hoffe das wird in Zukunft wieder besser. Ich finde solche Posts mit Inhalten ja auch immer interessant, vor allem wenn man darüber nachdenkt sie selbst zu bestellen ;) Diesen Monat waren wirklich tolle Teile in der Box und so schön war sie schon lange nicht mehr! Auch wenn ein paar Produkte noch nicht so Altersgerecht sind, das kommt so schnell! Besonders gefreut habe ich mich über das Aden+Anais Spucktuch/Mullwindel (wir haben ja bereits eins) - es ist riesig, kuschelig und einfach vielseitig verwendbar. Außerdem sind wir hier ganz verliebt in das Nachtlicht von Philips - das Design ist vielleicht etwas kitschig aber die Farben faszinieren unser Herbstmädchen und sie schaut die Decke ganz erstaunt an! Vor allem wenn wir dann die Farben wechseln ist sie hin und weg! Die Jack'n'Jill Zahnpasta können wir sicher auch bald gut gebrauchen, denn die kleine Maus zahnt und man sieht unten schon die ersten Spitzen, die nur darauf warten, durchzubrechen. Man kann sie schon fühlen, aber ganz raus sind sie noch nicht - das ist wirklich spannend, wann es wohl so weit sein wird? Auf jeden Fall haben wir dann schon einmal Zahnpasta da! Das Vosläuer Juniorwasser ist praktisch für unterwegs - allerdings dieses Mal eher für die Mami ;) Der Zusatz "geeignet für Säuglingsnahrung" steht auf der Flasche nicht explizit drauf, auf den anderen Vosläuer Ohne Flaschen schon und daher bin ich mir nicht sicher ob man es auch der kleinen Maus geben kann und habe es einfach selbst mit zum Sport genommen ;) Als letztes waren noch eine Dose Playdoh in Blau und das Kartenset in der Box enthalten. Noch kann sie mit der Knete natürlich nichts anfangen, aber sie wird nicht schlecht und kommt einfach in den Schrank bis sie damit spielen kann. Das Kartenset finde ich lustig, ich versende gerne Karten und habe sicher für die eine oder andere Verwendung!

Die Nonabox kostet im Moment 25€ pro Monat im Flexi-Abo, das heißt man kann sie jeden Monat kündigen und der Versand ist immer Kostenlos. Bisher wurde ich was den Warenwert der Box angeht noch nicht enttäuscht - es waren bereits Steiff Teddys, Fehn Spieluhr oder Aden+Anais Produkte in der Box! Außerdem gibt es, sobald die neue "Junge Familie" erschienen ist, immer eine Ausgabe in der Box und diese lese ich wirklich gerne ;) Falls ihr das ganze einmal testen möchtet, bekommt ihr mit dem Gutscheincode "Nonafreak20" 20% Rabatt auf eure Box! Vielleicht erleichtert der Gutschein Euch ja eure Entscheidung :) 





Im Übrigen möchte ich mich einmal bei Euch bedanken, dass ihr alle noch gerne mitlest, obwohl es im Moment so ruhig hier ist. Ich hoffe das bessert sich bald wieder, aber wenn ich Momentan am Laptop sitze, ist es für die Uni und sonst genieße ich nun seit ein paar Tagen das wunderbare Frühlingswetter! Außerdem gehe ich wieder regelmäßig zu Sportkursen, treffe mich mit Mamis und deren Kindern, mache lange Spaziergänge und habe auch sonst nicht gerade wenig um die Ohren - aber ich vermisse das regelmäßige bloggen und gelobe Besserung! ♥︎

2 comments :

  1. Oh, was für süüüße Sachen! :)
    Die Lampe würde ich ihr fast schon wegschnappen wollen hihi :P

    ReplyDelete
  2. Ich hab Sie mir jetzt auch mal zum testen bestellt. Bin gespannt ob Sie auch so toll ist wie deine.

    ReplyDelete