Snowy sunday

Gesehen die üblichen Serien, einen Teil der Wetten Dass Wdh. letzte Nacht (bin aber eingeschlafen), Charlie und Lola :D 
Gehört Radiohead - Creep
Gelesen die neue Couch, Fitforfun, Wohn.Idee, NEON, Stern, PM und natürlich viel Unizeugs
Getan gelernt, gelernt und wieder gelernt, Referate gehalten, gearbeitet, den Schnee genossen
Gegessen Knäckebrot mit Kräuterfrischkäse und Rucola, Hähnchen in Joghurt mit Erbsen und Möhren in Honig, Hähnchenkeulen mit Rosmarin-Ofenkartoffeln, Chicken Nuggets & co. bei McDo, Hühnersuppe, Haxe mit Kartoffelbrei und Sauerkraut, Pasta mit Zucchini und Rucolasalat  

Getrunken Wasser, viel Tee, frisch gepressten O-saft, Bananenmilch, Schorlen, Smoothies
Gedacht mein Schlafpensum ist extrem niedrig dank der aktuellen Prüfungsphase
Gefreut dass Nathalie, Y. und Mika-Flynn uns im August wieder besuchen und meine eine beste Freundin im Februar kommt! 
 
Geärgert dass durch die 30cm Neuschnee die Busse Verspätung hatten
Gewünscht schlaf, mehr Zeit zum To-Do-Liste erledigen 

Gekauft Strumpfhosen bei Calzedonia, Rock, Top, Schal, Handytasche, Kleid bei H&M
Geklickt Blogs, Flug- und Bahnseiten, Jusline, Home-Inspirationsseiten
Gestaunt über die Schneemassen, die schon wieder gefallen sind - es ist hier zwar normal aber es hat die letzten Tage ununterbrochen geschneit! 

Favourite Winter Leggings: Oasap*
Scarf: I am (old)
UGG Boots
Underneath my jacket I wore my favourite winter jumper from Axparis!

Für mich geht es gleich wieder zur Arbeit und gelernt werden muss auch noch. Was macht ihr an diesem schönen Sonntag? 





*diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt!

13 comments :

  1. Die Leggings sieht klasse aus!

    ReplyDelete
  2. Sag mir bitte, dass du für das "Hähnchen in Joghurt mit Erbsen und Möhren in Honig" ein Rezept hast? Das klingt so wahnsinnig lecker!
    Lernen ist auch bei mir angesagt ;).
    Dir trotzdem noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
    Christina

    ReplyDelete
  3. Oh, Eure Cajou ist so ein Schatz! Immer wenn ich Hundebilder von Dir sehe, dann möchte ich selbst sofort einen adoptieren :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Wir freuen uns auch so sehr auf August! Das wird toll. :)

    Unser Sonntag besteht fast nur aus Faulenzen. Yannick ist krank und deswegen können wir nicht wirklich viel machen. Und zum Spazierengehen ist es viel zu glatt. Hier hat es heute Nacht eisgeregnet und auf den Straßen kann man Schlittschuh laufen...

    <3

    ReplyDelete
  5. Ui super schöne Leggings und tolle Fotos, sag mal bleiben deine UGG Boots bei dem vielen Schnee wasserfest? Also meine ja leider nicht wirklich, trotz Spray :( Naja viel Durchhaltevermögen noch bis 23 Uhr aber hab ich dir ja grad schon mal gesagt, die Pasta war übrigens lecker :D Aber du bekommst ja noch Hühnersuppe. <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. @Lou & Caro: Also meine UGGs sind schon wasserfest, es kommt nix durch, aber natürlich werden sie schon nass durch den Schnee, aber ich habe sie ja imprägniert und es trocknet danach wieder alles vollständig und ich pflege sie und stopfe sie immer mit Zeitungspapier aus :) Aber solange meine Füße warm und trocken sind und da nix durchkommt, ist es mir eh egal :D

      Delete
  6. Das mit den UGG Boots habe ich mich gerade auch gefragt :) meine werden leider sofort klatschnass, wenn ich durch "hohen" Schnee gehe (natürlich nicht ansatzweise so hoch wie bei dir :D)...dabei habe ich sie sehr oft imprägniert -.- tolle Fotos nebenbei :) dein Hund ist einfach zu süß <3

    ReplyDelete
  7. Die Leggings ist toll!
    Ich habe den Sonntag mit zwei Freundinnen verbracht, 10 Minuten Mädchenflohmarkt (war leider nichts) dann Kaffeetrinken und Quatschen und gleich kochen mein Freund und ich eine Kleinigkeit und lassen das Wochenende auf dem Sofa ausklingen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Anne (tigerandbear)20 January 2013 at 20:27

    Wir haben einen Teil des Sonntags auf der Straße verbracht ... bei meinen Eltern war es heute Morgen auch total glatt und wir sind dann dementsprechend früh dort losgefahren. Bis zu uns war alles frei, kaum ein Auto auf der Straße - sind wohl alle wegen der Eis-Warnungen zu Hause geblieben! Gerutscht bin ich dann Gott sei Dank nur in unserem Hof, dort war nämlich alles gefroren und keiner hatte gestreut, als wir wegwaren ... jetzt bin ich endlich fertig mit den restlichen Unterrichtsvorbereitungen für morgen und werde gleich mit Schatz auf der Couch entspannen und Fernseh gucken :-)

    Dir noch einen schönen Rest-Abend!

    LG Anne

    ReplyDelete
  9. Ganz tolles Outfit!
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut,
    ich hab so lebendige Bilder unglaublich gerne ;-)
    Viele liebe Grüsse
    Karolina

    ReplyDelete
  10. Hallo du hast einen schönen Blog. Hättest du lust auf gegenseitiges folgen`? Würde mich

    http://www.schmetterlingseffect.com

    ReplyDelete
  11. Irgendwie kann ich beim ersten Posts bei dir nicht kommentieren. Naja dann hier. Also die Bilder mit der Torte sind richtig toll!!

    Übrigens, ich hab dich getaggt. Jahhaa, du hast richtig gelesen. Ich hab letztens einen Tag gefunden und wollte den mal in die Bloggerwelt mitbringen. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. ;)

    ReplyDelete