Meine lieben, es ist Donnerstag. Endlich wieder beim Sport gewesen, 1 Woche konnte ich fast nicht hin, wegen Hurricane und co. Das hat gut getan. Mit neuem Trainingsplan angefangen, jetzt 3 durchgänge pro Gerät + 2 Geräte mehr. Das eine war etwas hart, weil ich 2 durchgänge sonst kaum schaffe (nennt sich Rowing Torso, so ein Butterfly rückwärts). Aber es war trotzdem gut. Nur es war etwas warm aufm Crosstrainer, wegen der Hitze. Uff. Und die eine war total eklig, die ist da jeden Tag, und übertreibt total und dann lief sie an mir vorbei und sie war durchnässt vom Schweiß. Ohne scheiß, ich übertreibe nicht: Ihre Klamotten waren KLITSCHnass. Als wenn sie in einen Pool gesprungen wäre. Das ist... eklig. So eine ältere (obwohl sie wahrscheinlich noch gar nicht SO alt ist), solarium gebräunte, sportsüchtige. Ätzend. Sport soll ja sein und so, aber man kann es auch übertreiben... man siehe Madonna.
Ansonsten habe ich bisher nur die Wohnung geputzt, musste auch mal wieder sein, nachm Hurricane ja noch nichts geschafft gehabt. War schon alles staubig. Nachm England Urlaub wird es das gleiche sein... nur noch 15 Tage! *whohoooo* Ich kann es nicht mehr abwarten. Nur noch 3 Klausuren, dann habe ich es geschafft! Das 2. Semester ist dann vollkommen rum, und hoffentlich kann ich dann das 3. in Osnabrück anfangen. Das ist mein allergrößter Wunsch, und ich hoffe so sehr, dass es klappt. Morgen muss ich dafür dann nochmal richtig in die Bücher hauen, bis Mittwoch viel, viel lernen für Law, damit ich das bestehe. Die Klausuren gestern kann ich nicht gut einschätzen, einige sachen wusste ich auf jeden Fall, andere waren verdammt schwer. Ich hoffe so sehr, dass ich es gerade so wenigstens geschafft habe! Bitte, lieber Gott. Drückt mir einfach weiterhin die Daumen... Jetzt nochmal 2 Wochen richtig ackern, und dann hoffentlich erstmal ne Weile bis zum 3. nichts mehr tun müssen, wenn alles gut geht. Und dann gehts erstmal in London shoppen! (Apropos, meine Schwester - Lala - hat gestern den Tag dort verbracht, sich die UAL angeguckt - Uni- und ist total begeistert! In einem Jahr ist sie fertig mit Abi, vllt kann sie danach dann ja dahin, das wäre toll!)

So, wir wollen jetzt mal einkaufen fahren, unser Kühlschrank ist leer. Und hunger haben wir langsam auch...

Küsschen, Isy <3

No comments :

Post a Comment