Denkpause.

Ein Sonniger Sonntag ist das Heute. Zu mindestens im großen Ganzen.
Ich mach gerade eine Denkpause, denn Recht ist schon ziemlich anspruchsvoll. Aber habe eine super Zusammenfassung bekommen, das hilft wirklich ein bisschen. Das Problem ist nur, dass es soooo viel ist - und ich mir nicht jedes Detail merken kann. Auf jeden Fall denke ich gerade an unseren Urlaub, und es wäre doch mal wieder Zeit für eine Packliste? Bzw. was wir nicht vergessen dürfen.
  • Wichtige Dokumente: Personalausweis, Geld, Fahrzeugkram, Buchungsbestätigung von der Fähre, Bankkarte, Pfund, Krankenkarte, usw.
  • Papa's portablen Navi. Just in case.
  • Sommerliche, aber auch Regenwetter Kleidung. Man weiß ja nie, wie das Wetter in England ist. Ich hoffe allerdings auf Sonnenschein, weil wir ein paar Meter wohl vom Beach weg sein werden...
  • CDs für die Autofahrt, DVDs, Bücher (damit ich endlich mal wieder keine Unisachen lesen muss!), Kamera, Laptop, technische Utensilien halt...
  • Essen/Verpflegung für die Fahrt
  • Medikamente
Mehr fällt mir gerade nicht ein, obwohl bestimmt noch mehr mit muss! Fällt jmd was ein?!

So, ich werde jetzt einen gesunden Snack essen, und dann weiter lernen.
Später gehts noch zu meinen Eltern, grillen. Und ausmisten. Hmpf.

♥ Isy

No comments :

Post a Comment