Hello, hello...

Hallihallohallöle. Oh was für ein Intro!
Ja, ich habe durch Jenny wieder zum Bloggen gefunden. Mein letzter ist verhungert. Nicht genug spannende Nahrung. Hoffentlich wird das hier anders - obwohl ich auch eher nur aus einem normalen (okay, nicht ganz normalem), studenten Leben berichten kann. Ich hoffe, dass ich bald an die FH Osnabrück wechseln kann, die Uni Groningen gefällt mir irgendwie nicht. Es liegt nicht am Pendeln, das würde ich ja auch beibehalten,wenn ich nach Osna gehe, es liegt an den Menschen, den Umständen wie man dort studieren soll. Es kann doch einfach nicht angehen, dass man wegen Krankheit gleich punkte verliert und zu Nachprüfungen muss. Wie deprimierend ist das denn?
Naja, drückt mir einfach die Daumen, dass es klappt und ich bald studentin an der FH Osna sein darf! Das wäre das beste was mir passieren kann. So, ich hoffe, dass ich diesen Blog mit ein paar Infos füttern kann, die euch nicht zu Tode langweilen. Sorry, wenn ich zwischendurch mit ein paar Alltagsinfos langweile ;) Vielleicht sind sie ja auch relativ "spannend". Diese Events stehen auf jeden Fall in nächster Zeit erstmal an:
- Hurricane Festival! YAAAY! Can't wait!
- 24.06 Research & Marketing Klausuren
- 01.07 Recht Klausur
- 03.07 Statistik Klausur
- 10.07 Economics Klausur + fahrt nach England!! Juhu!! Eine Woche Urlaub! :D

Dazwischen arbeiten und hoffentlich den Sommer genießen!!

- 07.08 bis 09.08 AvD-Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring

So, und jetzt werde ich ins Bett gehen, auch wenn wir gerade Taff-Night gucken und Kohlenhydrate (ja, ich weiß, Abends sollte man die eigentlich nicht mehr zu sich nehmen, aber da mein schatz extra für mich Lasagne gemacht hat, konnte ich das doch nicht ablehnen!) zu mir genommen habe, einen Joghurt esse ich noch und dann Nachti!

Auf einen guten, hungrigen und interessanten Blog!

Isy <3

PS. 353 Tage.

3 comments :

  1. woooow ich habe gerade in deinen Anfangsposts gestöbert... Meine Schwester ist zurzeit an der Uni Groningen, studiert Psychologie!
    Wie cool!
    Dir hats nicht gefallen? Sie findets auch nicht optimal, aber hier in D wurde sie nirgends fürs Studium zugelassen leider...

    Gruß

    ReplyDelete
  2. danke für deinen lange Antwort *wow* meiner Schwester geht es auch so. Sie wird ihren Master auch in Deutschland machen, weil in Groningen vieles einfach nicht läuft.

    Ich stöbere gern in den Anfangsposts der Blogger herum, ich finde es witzig zu lesen, wie sie so angefangen haben :) meine allerersten Posts waren auch sehr holprig, sind aber größtenteils nicht mehr da weil ich ja schrecklich oft die Domains gewechselt habe...

    Gruß!! :)

    ReplyDelete
  3. hi Isy, ich habe jetzt in mehreren tagen deinen Blog durchgelesen =) ist wirklich super schön und spannend zu sehen was du so erlebst =) Freude,Liebe,Hochzeit und jetzt ein Baby. Wünsche euch alles gute.
    Liebste Grüße Lu

    ReplyDelete