Lady in red

Heute war es mal wieder richtig schön sonnig - ich wusste nicht, dass es auch 25°C sind (jaja, kommt davon, wenn man sein iPhone morgens nicht kontrolliert und den Balkon nicht betritt) und hatte mir somit Strumpfhose, Boots und Lederjacke übergezogen. Tja, die Lederjacke hatte ich schnell wieder aus - die Boots mussten bleiben. Gut, dass ich mich heute für das kurzärmelige Kleidchen entschieden hatte! Wir haben einen Spaziergang am See gemacht, Kaffee getrunken und Zeit auf dem Spielplatz verbracht. Die Motte liebt es einfach! Und das macht mich so so so (ja, SO!) glücklich. Der Mann hat heute also auch mal spontan wieder mein Outfit geknipst - there you go! 
 Kleid: H&M
Gürtel: Ernstings
Boots: No Name 
Lederjacke: Review (via P&C)
Brille: von meiner Schwester gemopst

Motti trägt: Body aus einem schwedischen Laden
(ich stehe eigentlich nicht auf bunte Tierprints bei Kindersachen, meistens ist mir alles zu kitschig- aber wenn sie so hübsch gemacht sind, finde ich sie toll und konnte einfach nicht dran vorbeigehen! Fuchsliebe!)
Hose von TK Maxx
Haarband von H&M


Und was mache ich sonst gerade so? Wir gewöhnen uns wieder an unseren Alltag, ich suche nach einem hübschen Geburtstagskleidchen für die Maus (ich habe schon 5-6 in der Auswahl und kann mich nicht entscheiden, hach!), bastele Einladungen und Deko für den großen Tag (der immer näher rückt! Nicht mal mehr 4 Wochen! Verrückt! Vor einem Jahr war sie noch in meinem Bauch... IRRE!), mache Treffen mit Freundinnen aus und miste die Wohnung aus! Wir machen statt Frühjahrsputz heuer mal einen Herbstputz ;) Man muss den letzten Monat ohne Uni und Job ja nutzen! 





5 comments :

  1. So tolle Outfits! ;-) Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem suessen roten Kleidchen. Steht dir auf alle Faelle super!! :-)

    Liebe Gruesse, Anna ♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ohja! Die letzten Tage sind gerade so richtig schön spätsommerlich :)
    Das Outfit ist echt niedlich & auch die Fuchsliebe ist ganz groß!

    ReplyDelete
  3. Sollen wir dir beim Kleid aussuchen helfen? ;)

    ReplyDelete
  4. Richtig richtig schönes Outfit :)

    ReplyDelete
  5. Sehr süßes Outfit. Du bist ein richtiges Kleidermädchen. ;)

    ReplyDelete