Holiday Outfits

Im Urlaub habe ich endlich mal wieder etwas Zeit gefunden meine Outfits bei Instagram festzuhalten - für die richtigen Outfitposts fehlte sogar da die Möglichkeit, weil ich niemanden hatte, der sie von mir knipst. :D Aber ich wollte Euch einfach mal zeigen, was ich in letzter Zeit so getragen habe :) 
 Kleid LOVE, Schuhe New Look | Jeggings ONLY, Bluse New Yorker, Schuhe Zara
Jeans ONLY, Spitzentop Monki, Cardigan & Schuhe H&M | Kleid Ann Christine

 Shorts H&M, Shirt AX Paris, Schuhe Zara | Kleid Gina Tricot, Cardigan Mango, Schuhe Converse, Kette Primark
 Top Monki, Rock Zara, Cardigan H&M | Jeggings ONLY, Boots Topshop
 Jeggings ONLY, Bluse Primark, Schuhe H&M | Kleid H&M, Schuhe NY
 Hose Vero Moda, Top H&M, Schuhe Zara | Kleid Gina Tricot, Schuhe H&M
Rock & Top Zara | Kleid Mango 

Alles noch ziemlich sommerlich, bis auf das Kopenhagen-Sightseeing-Outfit (mit den Converse), da vermisst man die sommerlichen Temperaturen doch glatt wieder! Heute war es zwar gar nicht so kalt, aber irgendwie dennoch ungemütlich. Aber ich freue mich auf den Herbst, wenn die Blätter sich alle verfärben und die Tage wieder kuscheliger werden - wir haben im Moment jedenfalls schon täglich die Kerzen an, trinken Tee und machen Spaziergänge. :) Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten - die muss man einfach nur sehen! Wie gefallen Euch denn die Outfits? :) 


2 comments :

  1. Liebe Isi, du hast wirklich einen tollen Geschmack. Mir gefallen so gut wie alle Deiner gezeigten Outfits, besonders das mit der gemusterten Hose von Vero Moda mag ich. Wie hast Du es denn geschafft nach der Schwangerschaft wieder so eine tolle Figur zu bekommen?
    Viele, liebe Grüße, Svenja

    ReplyDelete
  2. was für tolle Outfits, ich mag es sehr, wie du alles miteinander kombinierst :)
    lg ♥

    ReplyDelete