Autumn is finally here!

Wir haben heute einen kleinen Herbstspaziergang gemacht - ich liebe es einfach, wenn die Blätter sich bunt färben, der Wald diesen besonderen Duft hat und die Luft so klar ist! Vielleicht liegt es daran, dass ich auch ein "Herbstmädchen" bin, vielleicht weil mich der Herbst an das bisher schönste Erlebnis meines Lebens erinnert (das nun bald auch schon ein Jahr her ist... Wie die Zeit doch rennt!), vielleicht aber auch weil es einfach eine wunderbare Jahreszeit ist. :) Mein Outfit wurde dann auch noch geknipst - ich liebe diese Lederjacke einfach unheimlich! Sie ist so perfekt für die sonnigen, lauen Herbsttage! Und ich bin so glücklich, dass ich endlich eine gefunden habe, die mir in der Länge passt! Ich habe wirklich Jahrelang (!) gesucht :D
Rock: Primark
Top: H&M
Lederjacke: P&C 
Chelsea Boots: C&A
 Die Maus trug Zara & EMU Boots.

Passend zum Herbst gibt es die nächsten 4 Wochen Samstags hier übrigens immer einen kleinen Beitrag von mir im Rahmen der "Blogger for Fall"-Aktion mit 6 weiteren lieben Mädels! Diesen Samstag startet das ganze mit einem herbstlichen DIY, dass schnell umzusetzen ist! Diese Woche gab es bereits bei Hannah, Nani & Steffi wunderbare Ideen - schaut doch vorbei und seid weiterhin gespannt :) 




4 comments :

  1. Ach, ich freu mich auch schon so auf den Herbst, hab heute ein paar herbstliche Kleidungsstücke eingekauft :-)

    ReplyDelete
  2. Wundervolle Bilder. Du siehst wunderschön aus.
    Ein bisschen erinnerst du mich an Reese Witherspoon (als sie mal braune Haare hatte) :)
    Echt top! Und die kleine ist ja auch super stylish. Auch für sie einen Daumen hoch!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    ReplyDelete
  3. Dein Outfit gefaellt mir super! Ich hab uebrigens das gleiche Problem mit Lederjacken! ;-) Aber bei mir ist es eher andersrum. Bin nur 1,64 und mir sind meistens die Aermel vieeel zu lange! ;-) Aber vielleicht finde ich ja auch einmal so eine tolle wie du! :)
    Das Outfit des kleinen "Herbstmaedchens" ist sowas von suess! :)))

    Liebe Gruesse, Anna ♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Superschöne Outfits :) darf ich fragen wie du deine Lederjacke pflegst? Und ob du sie imprägniert hast? Liebe Grüße Nadine

    ReplyDelete