Autumn Looks


Am Donnerstag war ich noch ein bisschen in der Stadt unterwegs, auf der Suche nach simplen schwarzen Ballerinas. Das ist ehrlich gesagt gar nicht so einfach gewesen, denn überall wimmelt es bereits von Herbstschuhen! Von Sommerschuhen kaum noch eine Spur – sie sind zwar überwiegend im Ausverkauf (gut fürs Portemonnaie!), jedoch meistens nicht in meiner Größe verfügbar. Am Ende wurde ich Gott sei Dank noch im letzten potenziellen Geschäft fündig! Während ich allerdings nach Ballerinas suchte, sind mir natürlich auch die ganzen hübschen Herbststiefel (und die Herbstmode in den Schaufenstern!) ins Auge gesprungen! Wie letztes Jahr bin ich auch heute noch auf der Suche nach schönen, hohen (Schaft) Stiefeln – denn irgendwie überzeugen mich nur noch die „kurzen“ Boots. Und da gleich viel zu viele ;) Ich habe seit Tagen schon Mails im Postfach von neuer Herbstmode und nun endlich mal alle etwas durchgeklickt. Ich habe Euch mal zwei Looks zusammengestellt, die ich genau so tragen würde, ich brauche wirklich noch neue Basics für den Herbst! Meistens fehlt mir nur die Lust zum shoppen ^^ Ich glaube ich muss einfach bestellen und schauen was mir gefällt :) Ein paar meiner alten Dinge werde ich dann vielleicht zum Flohmarkt schleppen... Mal gucken ob sich das bald ergibt! Auch wenn ich auf dem Flohmarkt weniger Geld dafür bekomme – ich brauche Platz im Kleiderschrank und Kleiderkreisel & co. sind mir ehrlich gesagt mittlerweile nur noch zu anstrengend :( 



Bilder via/Fündig wurde ich hier. Ich liebe Esprit! Leider ist es mir oft zu teuer, aber anschmachten darf man ja. Besonders in die Mütze habe ich mich verliebt!! Ich brauche so eine für den Herbst!! 

Wo verkauft ihr eure Sachen am besten? Irgendwelche Tipps? Und freut ihr Euch schon auf den Herbst? Ich liebe die Jahreszeit, aber ein paar Sommertage wären trotzdem noch nett... Oder wenigstens sonnige Herbsttage! Denn im Moment regnet es hier den ganzen Tag in strömen - da kann man sich nur noch mit einer Tasse Tee aufs Sofa setzen und viele Kerzen anmachen ;)


4 comments :

  1. Tolle Looks! :-) Ich bin momentan auch auf der Suche nach Herbstschuhen! Die Auswahl ist naemlich riesig!! :)
    Bist du denn auf Kleiderkreisel oder gar nicht? :-)

    Liebe Gruesse
    Anna ♥

    countingsheepwithme.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Oh, das kenne ich, ich schaue irgendwie auch immer zur falschen Zeit nach den falschen Sachen :D
    Letztes Jahr habe ich verzweifelt nach Sandalen gesucht und überall war schon Ausverkauf (und die haben mir dann auch nicht gefallen) oder schon Herbstmode eingeräumt.
    Ich habe letzte Woche tolle Stiefel gesehen, allerdings könnte ich dir jetzt gar nicht mehr sagen von wem :/

    ReplyDelete
  3. Hallöchen :)

    Ja, Kleiderkreisel ist vielleicht ein bisschen anstrengend und man muss sich auch gedulden, bis man seine Sachen erfolgreich loswird. Auf ebay kriegt man aber kaum was und auf Flohmärkten muss man auch wirklich Glück haben. Deswegen halte ich Kleiderkreisel die Treue und das klappt (meistens) ganz gut. Meine Sachen werde ich immer wieder in Schüben los. ;)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Hallo! Ich finde beide Outfits richtig schön :)
    Freue mich schon total auf den Herbst.
    Liebe Grüße, Lena.
    von www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    ReplyDelete