Ein Tag im Emmener Zoo

Bevor ich Euch weitere Bilder aus Skandinavien zeige, möchte ich Euch noch weitere Fotos aus dem Urlaub zeigen. Wir haben dieses Mal zwei Zoobesuche hinter uns gehabt und einen davon in Emmen in Holland. Dort haben wir meine liebe Freundin und ihren Liebsten getroffen und einen schönen Tag erlebt - dieses Mal haben wir uns endlich noch öfter sehen können, das war schön! Das Herbstmädchen hatte ihre Freude im Zoo - am lustigsten war die Szene beim Haibecken: Sie schaute gespannt nach oben und jedes Mal, wenn einer vorbei geschwommen kam, prustete sie los. Nach dem Motto "Du kannst mir nichts!". Der Zoo ist wirklich toll - aber ich lasse mal Bilder sprechen! 
Ich muss dringend wieder Fotos entwickeln lassen - unglaublich... Die Zeit vergeht so schnell, dass ich das seit Ostern nicht gemacht habe! oO Dabei muss das Babyalbum doch weiter gefüllt werden! Im Urlaub habe ich total viel geschafft, aber nun brauche ich Nachschub - am besten noch bevor die Uni losgeht :D Sonst komme ich nämlich wieder nicht dazu und das wäre wirklich viel zu schade!! Die Erinnerungen festzuhalten ist einfach so etwas schönes :) 




3 comments :

  1. Da waren wir auch gerade erst, letzes Wochenende ;)
    War schön dort :)
    Liebe Grüße
    Mary

    ReplyDelete
  2. Das hört sich nach einem tollen Tag an !!! ♡

    ReplyDelete
  3. Die Fotos sind echt richtig schön geworden! Besondre gut gefallen mir die Schmetterlings Bilder. :)

    Schau doch mal auf mein Blog vorbei, habe vor kurzem ein kleines Give Away gestartet. Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen.

    Lg Kathi

    http://shinymavis-photography.blogspot.de

    ReplyDelete