#PERSONAL - Immer wieder Sonntags


Gesehen diverse Reportagen, meine liebsten Freundinnen, Feuerwerk
Gehört Klassik zum Frühstück, Rockmusik und "Bibi und Tina" CDs von der Motte
Gelesen "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" - und beendet. Schöner Kitschroman.
Getan Kindergeburtstag gefeiert, Kramermarkt besucht, Sport, gebacken und gekocht, Blumen auf einem Feld gepflückt, mit dem Mann Kaffee getrunken und den Urlaub eingeläutet
Gegessen Die besten Berliner und Schmalzkuchen der Welt, Fischbrötchen, Pommes, gebrannte Mandeln,  - man merkt, es ist Jahrmarktzeit! Außerdem Ofengemüse, Wintersalat, leckerste Burger, Suppe, Eintopf, Nudeln mit Pesto, Joghurt und Overnight-Oats mit Mandelsplittern und Apfelmus
Getrunken heiße Schokolade, diverse Schorlen, Vata Tee, Caffé Latte, Gösser Naturradler
Gedacht Schon wieder Oktober! Ich freue mich so auf diesen Monat!
Gefreut über den schönen Kindergeburtstag meiner Motte, ihre strahlenden Augen und den Besuch meiner einen besten Freundin bei uns :)
Geärgert über ein paar Menschen, über das schlechte Wetter am Samstag und über den Wetterwechsel und meine daraus resultierenden Kopfschmerzen
Gewünscht So langsam fragt man mich nach meinen Geburtstagswünschen, ich sollte eine Wishlist erstellen... Bisher stehen dort nur ein Buch, eine neue Fitnessmatte und IKEA Gutscheine
Geklickt Ein paar Online-Shopping Seiten auf der Suche nach einer Winterjacke
Gestaunt dass unsere kleine Motte nun schon VIER Jahre alt ist. VIER!!!


Und wie war euer Wochenende/Sonntag? 





No comments :

Post a Comment