#TISTHESEASON GIFT GUIDE FOR MEN + GIVEAWAY

Heute ist schon der erste Advent und so langsam ist die besinnliche Jahreszeit wirklich da! Unfassbar wie schnell einmal wieder die Zeit verging, oder? Manchmal kann ich das gar nicht fassen - wir wohnen nun schon seit 4 Monaten wieder in Deutschland und ich habe das Gefühl, die Zeit rast hier doppelt so schnell. In Österreich hatte man einfach weniger "Termine", weniger Familienfeiern und co. und dadurch vergehen die Tage einfach im Flug! Seitdem ich auch jeden Tag arbeite, habe ich natürlich für gewisse Dinge auch weniger Zeit und nutze meine Wochenenden extrem intensiv mit der Motte und sobald mein Mann Wochenende hat, tun wir das alle zusammen. Im Moment genieße ich vor allem die vorweihnachtlichen Vorbereitungen - wir haben bereits das 1. Mal Kekse gebacken, basteln fröhlich Papierschneeflocken für die Fenster, dekorieren die Zimmer, hören die erste Weihnachtsmusik und haben auch schon unseren 1. Weihnachtsmarktbesuch hinter uns. Und auch wenn die Zeit hier schneller vergeht, ist sie irgendwie glücklicher - erfüllter und besser genutzt. Ich kann das nicht wirklich beschreiben, ich hoffe ihr versteht mich :)

Heute möchte ich Euch auf jeden Fall neben den Adventswünschen noch einen kleinen Gift-Guide für Männer mitgeben - vor ein paar Wochen durfte ich mir bei Radbag* ein paar Produkte zum Verschenken aussuchen und ich habe Euch meine Favoriten einmal zusammengestellt. Falls ihr also auch so einen verrückten Star Wars-Fan wie ich zu Hause habt, oder einfach auf Einhörner (hallo, hype!) oder coole Gadgets steht, seid ihr dort genau richtig - und aktuell gibt es sogar noch -20% wegen der Black Friday Aktion. Aber natürlich habe ich am Ende des Posts auch noch eine kleine Überraschung für Euch :)

 1. Mini Espresso Maschine - ideal für unterwegs und der Mann liebt sie! Er nimmt sie immer mit zur Arbeit und es war ein wirklich perfektes Vor-Weihnachtsgeschenk (ich konnte nicht abwarten sie ihm zu geben, oopsie) und dazu gab es 4. Fuc*** strong coffee! | 2. Tech Pen Gadget - All in One für Männer | 3. Vinyl Untersetzer | 5. Magnet Board, damit auch Männer keine Termine vergessen ;) | 6. Beard Kit - für die bärtigen Männer dort draußen

1. Todesstern Mini-Lampe | 2. Da kochen und backen dann hoffentlich auch die Männer lieber: Ofenhandschuhe im Darth Vader Design | 3. Star Wars Back + Kochbuch | 4. How to speak Wookie 5. Tasse mit selbstrührender Funktion | 6. Star Wars Doodles  

*
*
*


Gewinnt einen Gutschein im Wert von 30€ für RADBAG!

Was ihr tun müsst? Dieses Mal ganz easy: hinterlasst mir einen Kommentar und verratet mir, was ihr davon bestellen wollt und vor allem für wem ihr damit eine Freude machen möchtet :)

Teilnehmen dürfen alle ab 14 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Den Gewinner werde ich bei Facebook bekanntgeben (mit Screenshot vom Kommentar), also haltet die Augen offen und bleibt auf dem laufenden! Danach habt ihr 3 Tage Zeit Euch zu melden, ansonsten wird neu ausgelost. Teilnahme ist möglich bis zum 01.12.2016. Ich wünsche Euch viel Glück... :) 

Einen schönen 1. Advent wünsche ich Euch allen noch! 

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Radbag entstanden

17 comments :

  1. Super Ideen.
    Also ich würde für meinen Mann die Mini-Todesstern-Lampe für den Nachtisch holen, als großer StarWarsFan würde er sich darüber riesig freuen. Aber die Mini-Espressomaschine hört sich auch klasse an, braucht nicht viel Platz, aber er hat trotzdem einen frischen Kaffee...
    Ich wünsch dir heute einen schönen 1. Advent

    ReplyDelete
  2. Sperner Franziska27 November 2016 at 14:39

    Wie passend. Das "beard - Kit" hab ich für meinen diesjährigen Wichtel schon im Einkaufskorb von radbag! Da warte ich mit der Bestellung besser noch ein paar Tage :-)

    ReplyDelete
  3. Fremdsprachenlernen bildet, also ist "How to speak Wookie" ein Muß. ;-)

    ReplyDelete
  4. Hallo Isy,
    ich finde ja die Todesstern Mini Lampe total toll! Das wäre ein super Geschenk für meinen Vater. Von ihm habe ich meine Star Wars Liebe geerbt :)

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Anna

    ReplyDelete
  5. ich würde wahrscheinlich den Beard Kit für meinen freund bestellen :D Wäre schon was feines.

    ReplyDelete
  6. Die mini esoresso für meinen Freund 😊und mich hehe

    Glg Steffi
    Steffimia23(at)gmail.com

    ReplyDelete
  7. wow . eine total geniale gewinnzusammenstellung .! da sind ja witzige sachen dabei . als ich deine seite gerade geöffnet hat . hat mein freund neben mir sofort auf die mini espresso Maschine gezeigt und gemeint was das denn für ein geniales teil ist .. somit wäre also klar war ich nehmen würde und für wen .?! ;D
    wobei ich nicht wüsste ob ich die Maschine nicht selber behalten würde ;)

    echt cooles gewinnspiel .! danke liebe isi .

    alles liebe
    und eine schöne 1. adventswoche
    die sarah

    ReplyDelete
  8. Ich würde für meine beste Freundin super gern die Fuchs Tasse holen! Die ist so so so süß :).

    LG Kati

    ReplyDelete
  9. Ich würde die Espresso Maschine für meinen Papa holen. Der muss morgens ganz früh mit dem Auto los zur Arbeit und hätte dann so seinen geliebten Espresso dabei.
    Alles yliebe,
    Melli

    ReplyDelete
  10. Das Game-of-Thrones Kochbuch für meine Schwester würde bestimmt gut ankommen :)
    LG Bettina

    ReplyDelete
  11. Oh das ist ja ein cooler Shop, kannte ich noch gar nicht! Da wird demnächst definitiv bestellt (auch ohne Gewinngutschein ;) ). Da ich das Glück habe, einen passionierten Hobbykoch an meiner Seite zu haben, würde ich das Star-Wars-Kochbuch zusammen mit den passenden Ofenhandschuhen wählen. Eine schöne Vorweihnachtszeit dir noch Isy! LG, Sophie

    ReplyDelete
  12. Danke für das schöne Gewinnspiel :-)
    Ich würde gerne die Einhorn-Hausschuhe für meine Schwester bestellen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    ReplyDelete
  13. Hallo Isi,
    tolles Gewinnspiel und den Shop kenne ich noch gar nicht. Gut zu wissen :). Ich würde für meinen Bruder die Star Wars Lampe bestellen :).

    Viele Grüße,

    Sandra

    ReplyDelete
  14. Hallo,

    es gibt dort so einen kleinen Kräutergarten für drinnen, den finde ich toll. Den Gutschein würde ich als Anzahlung dafür nehmen

    Ganz liebe Grüße, Melanie R.

    ReplyDelete
  15. Ich würde mir die Rubbel Landkarte aussuchen. Schönen ersten Dezember:)

    ReplyDelete
  16. Das Heisenberg Schneidebrett ist ja mal genial :-) Perfektes Geschenk für meinen Freund, der sowohl Küchenbretter-Fanatiker als auch Serien-Junkie ist xD

    Beste Grüße, Denise

    ReplyDelete
  17. Hallo Isy, ich würde meiner Schwester von dem Gutschein ein Paar Einhorn Hausschuhe bestellen und ihr damit eine Riesenfreude machen. :) Ich wünsche dir eine wunderbare Adventszeit. Liebe Grüße, Lidia

    ReplyDelete