Versende schöne Momente und Worte - Zeit für Weihnachtspost

Dieses Jahr bin ich unglaublich früh dran mit unserer Weihnachtspost - die Fotos waren schnell im Kasten und die Karten dann ebenso fix bestellt. Dieses Jahr habe ich die Karten bei Sendmoments* bestellt, die sie mir netterweise kostenlos haben zukommen lassen. Ich habe mich zwar nicht sofort für ein Motiv entscheiden können, weil die Auswahl unglaublich groß und auch schön ist - für jeden Geschmack etwas dabei. Meine Wahl ist dann aber auf 2 verschiedene Layouts gefallen, die ich am schönsten fand. Das eine Mal wurde es eine Klappkarte im Chalkboard-Design, das zweite Mal eine Postkarte mit einem süßen Weihnachtsmann-Gedicht - schön kindlich und zart. :) 
Ein paar Worte zum Shop
Der Bestellprozess war super easy und auch das einfügen der Fotos ins Layout - alles klappte super. Und der Versand der Karten war unglaublich schnell - nicht mal 2 Tage später waren sie da! Ich war wirklich super begeistert, die Qualität ist auch wirklich toll! Zusätzlich habe ich noch Briefumschläge im gleichen Design, Adressaufkleber und ein Foto in A4 im LOVE-Schriftzug bestellt. Ein bisschen kitschig, aber das kommt in unsere Hochzeitsecke :D Es gibt nämlich nicht nur Weihnachtskarten, sondern für jeden Anlass die passende Karte. Außerdem gibt es noch tolle Kalender, ich hatte leider nicht so viel Zeit und Geduld mir einen zusammenzustellen, sonst hätte ich das auch gerne gemacht - das gleiche gilt fürs Fotobuch. Wunderschöne Ideen, die auch tolle Geschenke zu Weihnachten sind! Was meint ihr? Ich liebe personalisierte Geschenke! Am Ende des Posts habe ich noch eine Überraschung für die schnellen von Euch... :) 

Ich freue mich auf jeden Fall, dass die Karten nächste Woche ihre Wege gehen und ich hoffe, sie machen einigen eine Freude. Wenn ihr auch Karten bestellen wollt (oder ein anderes Geschenk), könnt ihr im Bestellfeld beim Check-Out "Bitte 20% Rabatt für Gefühlsfreak-Leser" eingeben und 20%-Rabatt bekommen! Ich kann euch den Shop nur ans Herz legen - ich habe mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort bestellt. :)



*Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Sendmoments *sponsored post

No comments :

Post a Comment