Pretty Germany

Vor etwas über 3 Wochen  (oh, wie die Zeit schon wieder vergeht!) waren wir im wunderschönen Lübeck - ich bin jedes Mal wieder entzückt von den Fassaden, den schmalen Gassen und dem Flair dort. Ich liebe diese Stadt. Schon als Kind war ich öfters dort, der Weihnachtsmarkt und Niederegger blieben mir in guter Erinnerung! Auch heute bin ich noch in beides verliebt und verbinde es mit meinen Kindheitserinnerungen. Heute schlendern wir durch die Hüxstraße, stöbern in den kleinen Boutiquen und vermitteln genau das gleiche an sie weiter. Falls ihr noch nicht in Lübeck gewesen seid: holt es unbedingt nach! Es gibt viele schnuckelige Cafés, in einem waren wir auch Café trinken, haben ein frisches Stück Schokoladenkuchen geteilt und selbst hergestellte Schokolade für Freunde als Souvenir gekauft! Was soll ich sagen? Lübeck, du hast ein Teil meines Herzens. Wir kommen bald wieder und dann freue ich mich wieder auf Dich!

Vor 1 Woche waren Motti und ich noch einmal in Deutschland, wir sind relativ spontan mit der Bahn zur Hochzeit einer meiner besten Freundinnen gefahren, da der Mann Arbeitstechnisch eingespannt war. Davon erzähle ich Euch aber ein anderes Mal... :)


No comments :

Post a Comment