Zurück aus dem Urlaub - first impressions!

Wir sind zurück aus unserem "Heimaturlaub" - 10 Tage Deutschland liegen hinter uns. 10 Tage mit wundervollen Menschen an unserer Seite, einem wunderbaren Tauffest, Entspannung und viel Spaß. Mindestens einmal im Jahr die Familie zu sehen - es gibt einfach nichts schöneres. Das ist wirklich balsam für die Seele und hat vor allem nach dieser langen Periode mit viel Druck aus allen Ecken sehr gut getan. Der Alltag rückt so langsam wieder näher, aber wir lassen es ruhig angehen, auch wenn der Mann natürlich bereits wieder arbeitet - morgen steht außerdem der Umzug von meiner Schwester an und sie zieht in ihre neue Wohnung! Wir freuen uns so sehr, dass sie nun wieder immer in unserer Nähe ist. Auch wenn Freundschaften und Liebe keine Distanz kennen, ist es schöner, sie vor Ort zu haben.
Mit einer meiner besten Freundinnen :) 
Sonst war unser Urlaub wirklich toll - die Kleine hatte sehr viel Spaß am Strand, mit ihren Onkels und Cousins & Cousinen und auch mit ihren Omas und Opas. Es ist einfach schön zu sehen, wie offen und selbstverständlich sie mit allem umgeht, auch wenn wir die Familie so selten sehen. Dieses kleine Menschlein macht uns so unglaublich stolz, glücklich und vollkommen - das ist immer wieder unglaublich und ich bin jeden Tag sehr dankbar dafür. Der Familienurlaub ging natürlich wie immer viel zu schnell vorbei, aber nächste Woche geht es für mich wieder 3-4 Tage nach Deutschland wegen der Hochzeit einer meiner besten Freundinnen und im September fliegen wir auch für 4 Tage noch einmal weg. Ich freue mich schon sehr! :)

Seid ihr schon im Urlaub gewesen oder fahrt ihr dieses Jahr noch?






4 comments :

  1. Die Bilder sind wirklich wunderschön und du siehst darauf sehr glücklich aus! Freut mich, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet! :)

    ReplyDelete
  2. Ich hab dich gesehen. In echt bist du noch viel hübscher :)

    ReplyDelete
  3. Ich bin heute auch saus dem Urlaub zurückgekommen und finde das Gefühl danach einfach unbeschreibbar. Egal wo man Urlaub macht, wenn man es schafft, die Seele baumeln zu lassen und viel Zeit mit Familie oder zu 2. zu verbringen, kann es ja fast nur toll werden.
    Sieht auf jeden Fall nach einem tollen Urlaub aus, Meer ist immer super :)
    GLG Charlotte

    ReplyDelete
  4. Hach ja, bei der Familie ist es doch immer wieder am schönsten. Auch, wenn ich es nicht immer als Urlaub empfinde... ;) Aber das gehört vielleicht auch ein bisschen dazu!

    ReplyDelete