maxi summer in the city

Meine liebe Schwester ist gerade zu Besuch und da haben wir es endlich mal geschafft, ein paar Outfitbilder zu knipsen. Nichts spektakuläres, ein simples Spielplatz-Muttertag-Spaziergangs-Outfit, aber bei den Temperaturen ideal. Die Jacke flog schnell auf den Kinderwagen und zwischendurch war mir auch der Rock schon zu warm - die Sonne hat echt schon irre viel Kraft! Ich bin so froh, dass die Maxirock-Saison wieder eröffnet ist und ich meine Schätze alle wieder tragen kann :)

Rock - H&M 
Bandeautop - Noname (weiß nicht mehr woher)
Gürtel - Review 
Sonnenbrille - I Am 
Jeansjacke - Old Navy 
Ballerinas - Pesaro

Ich wünsche natürlich allen Mamis einen wunderbaren Muttertag!


2 comments :

  1. Wow, du hast so eine hammer Figur. :)

    ReplyDelete
  2. Sehr schönes Outfit.
    Ich habe mich nach dem Midirock letztes Jahr vorgestern auch an ein Maximodell ran getraut.
    Ist ja super bequem und so schön weiblich finde ich.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete