Insta outfits

 Links: Jeans, Trench H&M | Pulli Tally Weijl | Boots & Bag Deichmann
Rechts: Maxi Skirt H&M | Top Only/Vero Moda | Lederjacke Review 
 Links: Shorts + Top Primark | Lederjacke Review 
Rechts: Cape Zalando Official | Jäckchen Primark
 Links: Rock H&M | Bluse Primark | Jäckchen ONLY
Rechts: Maxirock H&M | Cardigan Mango | Gürtel Review
Links (mit der lieben Katii): Kleid H&M, Jacke s.o. 
Rechts: Top Ax Paris | Shorts Geschenk meiner Schwester

Die letzten zwei Tage hatte ich endlich mal frei und konnte etwas Zeit für mich genießen, auch wenn ich zugeben muss, dass sich das ganz komisch anfühlt. Der Haushalt war Donnerstag komplett erledigt und somit musste ich gestern wirklich fast nichts tun... Ich lag auf der Couch und habe die Füße hochgelegt, VOX Wiederholungen geschaut (diese komischen Hochzeitssendungen, Shopping Queen und co.) und irgendwie war mir "langweilig". Den Nachmittag habe ich dann wieder drinnen mit der Motte genossen - draußen herrscht seit 2 Tagen auch wirkliches Regenwetter. Die kleine Maus freut sich immer über die Pfützen und springt ganz fröhlich drin rum (deswegen waren wir auch viel draußen) aber solche Tage eignen sich auch perfekt für lange indoor Lego-und-Büchersessions. Da wird mir dann jedes "book" gebracht und seit ein paar Tagen ist auch ihr Pukylino heiß begehrt, das hat sie nämlich vom Opa geschenkt bekommen und seitdem wird überall damit gefahren :)

Wie gefallen Euch die Outfits? Wir hatten zwischenzeitlich ein paar Tage lang 30°C, dann sinds jetzt wieder 10-15°C - daher auch so ein großer Mix :D Ich hoffe es wird nächste Woche wieder richtig schön, denn wir bekommen Besuch aus Deutschland und freuen uns schon auf eine spannende Woche! Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende, habt ihr etwas besonderes vor?




2 comments :

  1. Was für tolle Bilder. Der erste Look gefällt mir besonders gut. Wünsche dir noch tolle Pfingsten.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan kann man auf KDSecret zwei Gutscheine von About You im Wert von 100,-€ zugewinnen.

    ReplyDelete
  2. Sehr hübsch! Du hast so eine tolle Figur. WOW!

    ReplyDelete