DM Box Österreich

Vorgestern erreichte mich wieder eine kleine Überraschungsbox - dieses Mal von DM Österreich! Ich war direkt in die Box selbst so verliebt, dass ich mich schon darüber riesig gefreut habe :D Ist sie nicht hübsch?!!! Ab 18. Mai (also Montag) um 7 Uhr könnt ihr wieder im Online-Shop die Boxen ergattern! Dieses Mal wird es die Schönheits-, Naturkosmetik-, Haushalts- und Bewegungs-Box geben - für nur 5€ plus Versand seid ihr dabei! Ich zeige Euch mal welch toller Inhalt in meiner "Schönheits-Box" drin war!
Drin waren: Schönheits-Haut-Öl von Garnier (perfekt für den Sommer!), Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia (ich mag die Lip Butter sehr!), Astor "Big & Beautiful Style Muse" Mascara in Ultra Black (ich teste mich immer noch durch und freue mich sie zu tuschen!), Excess Intensity Eyeliner von MaxFactor (perfekt, meiner war gerade leer!), ein Lippenstift von Maybelline New York "Color Elixir" im Farbton Caramel Infused, s.he stylezone Bronzer und eyebrow set in schönen Farben für den Sommer - perfekt für highlights! 
Dazu gibt es noch niedliche Karten zum #AmBestenJetzt Hashtag! Nicht immer warten, sondern einfach auch mal tun! Der Motte haben die Sachen auch ziemlich gefallen ;) Hihi.... :) Wie gefällt Euch die Box? Werdet ihr Euch eine bestellen oder ist das nichts für Euch? Ich bin echt froh, dass DM Österreich nun auch solche Boxen vertreibt, ich fand die DM Box in Deutschland schon immer toll - für das Geld bekommt man wirklich viel Inhalt und vor allem Produkte, die man meistens immer verwenden kann :) 


Vielen Dank an DM Österreich für die liebe Überraschung!  

1 comment :

  1. Wow, das sieht wirklich nach gutem Inhalt aus!
    Wirst du das Öl testen und einen Bericht dazu veröffentlichen? Das würde mich wirklich interessieren! Ich bin von dem Öl für das Haar schwer begeistert von Garnier... ist die Frage ob das für die Haut auch so gut ist :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    ReplyDelete