Balcony Wishlist


Passend zum Balkonbeitrag (und weil ich die Collage nicht mit in den Bilderreichen-Post integrieren wollte) und weil ich etwas Langeweile habe :P, habe ich mal eine kleine Balkon-Wishlist zusammengestellt :) Ich hatte Euch ja erzählt, dass noch ein paar Dekosachen fehlen und da habe ich mal bei ein bisschen im Netz gestöbert... :) (Das habe ich so lange nicht gemacht! Hach! Manchmal ist das schön... ;))
ONE. Kissen via H&M TWO. Grill via Hellweg THREE. Wabenbälle via Butlers FOUR & FIVE. Kerzenhalter & Wandhaken via H&M SIX. Teelichthalter via IKEA SEVEN. Plaid via H&M

Ich stehe auf einen leichten, orientalischen Touch auf dem Balkon, weil er meiner Meinung nach wahnsinnig viel Gemütlichkeit ausstrahlt! Und wenn Abends die ganzen Teelichter an sind, ich mich auf die Liegefläche lege, mit einem guten Buch in der Hand an einem lauen Sommerabend - was gibt es schöneres? :) 


8 comments :

  1. Schöne Wishlist. So einen kleinen Grill hätte ich ja auch extrem gerne. :)
    Liebe Grüße.

    ReplyDelete
  2. Oh, da sind echt schöne Sachen dabei! Den Kerzenhalter würde ich sofort nehmen, aber auch das Plaid sieht super gemütlich aus <3

    ReplyDelete
  3. Total schöne Sachen hasz du dir da ausgesucht :) Diese Kerzenhalter von Ikea finde ich auch total schön, irgendwer hat die mal als Schminkpinselaufbewahrung gepostet, das hat mir auch sehr gut gefallen! :)

    ReplyDelete
  4. Oh ja, auf dem Balkon liegen ist wunderbar, leider gibt es bei uns ab dem Nachmittag zu viel Sonne. Da wird es erst wieder ganz spät abends angenehm. Aber wir ziehen bald um und der Balkon ist besser gelegen. Dann werde ich mich auch ausgiebig um die Deko kümmern. :)

    ReplyDelete
  5. Die Sachen gefallen mir auch total gut !
    Du hast wirklich einen tollen Blog. Mich würde es so freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu :). Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. thanks sharing!
    http://allmylovething.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. Dieser "Shabby"-Chic gefällt mir auch total gut! Kann mir die Dinge total gut vorstellen! :)
    Ich hab jetzt wieder angefangen zu bloggen, wenn du magst kannst du ja mal vorbei schauen :)
    LG Mirjam

    ReplyDelete
  8. Total schöne Wishlist! Ich scheitere ja seit 5 Jahren an unserem Balkon, weil ich es irgendwie nie schaffe, mal konsequent die Deko anzupacken. Vllt wirds ja nächstes Jahr was ;)

    ReplyDelete