Casual Fi(n)nish!

Ich bin zurück! Wir hatten einen wunderbaren Finnland Urlaub und auch wenn das Wetter nicht immer so sonnig wie in den Wochen davor war, hatten wir ein paar schöne Tage! Mehr dazu bekommt ihr aber in einem separatem Post, den ich sogar schon angefangen habe zu tippen (also nur Geduld :D). Im Moment schaffe ich es nur fast nie an den Laptop und die Zeit ist für alles zu knapp - wir genießen Familienmomente und haben viel auf unserem Tagesplan. Aber bald habe ich wieder mehr Zeit und dann gibt es hoffentlich auch einige Posts zu Helsinki, Stockholm, Kopenhagen und unserem Roadtrip und der Reise generell. In Finnland haben wir die Zeit zu 90% beim Ferienhaus verbracht und somit gab es auch nur ganz einfache "Looks" (und auch keine Schminke und co.) - das hier ist einer davon, den mein Mann doch noch schnell geknipst hatte als die Sonne raus kam. Davor habe ich nie daran gedacht - wir waren einfach zu entspannt! Hach, ich möchte zurück nach Finnland - jetzt, sofort! 
Kleid & Cardigan: H&M 
Stimmung: Urlaubsfeeling 
Location: ein See im wunderschönen Finnland


3 comments :

  1. Ich war schon ganz neugierig, toll, dass ihr es nach Finnland geschafft habt!! :) Und auch, dass ihr einigermassen Glück mit dem Wetter hattet. Die Hitzewelle vor ein paar Wochen war auch gar nicht angenehm. Ich bin auf weitere Eindrücke gespannt! :)

    ReplyDelete
  2. Der See sieht traumhaft aus ;-) ♥

    ReplyDelete
  3. Oh, ich liebe Finnland! Wirklich klasse Outfit (:

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete