Latest Instagram

Das Bloggen kommt im Moment total zu kurz - seit das Semester Anfang März wieder begonnen hat habe ich einiges zu tun. Seminararbeiten, Hausübungen, Themenfindung, Kurse en masse und da ist ja auch noch der Job und das Privatleben. Die Zeit zum fotografieren - außer bei Instagram - fehlt absolut. Wenn ich nachhause komme ist es meist schon dunkel oder ich habe keinen Antrieb und könnte direkt schlafen. Diejenigen die mir bei Instagram folgen, kennen die Fotos bereits alle, aber da ich weiß, dass es auch ein paar unter Euch gibt, denen es nicht so geht - here we go. Bunt gemischt und auch etwas älter. 
Rückflug nach Österreich | Big Ben und Abenddämmerung 
Inhalt meiner Valentinstags-Glossybox* | Mein Ernstings Family-PR-Sample Paket* 
Outfits - neuer Lieblingscardigan aus London
London Eye Fun | leckere Cupcakes in einer kleinen Bakery vorm Musical 
Meine Schwester hat mir ein Buch nachträglich zu Weihnachten geschenkt, dass ich seit JAHREN gesucht habe! MEIN Kinderbuch! Thank you so much, sweetie! 
Self-portrait | Fashion Week Goodies von MAC 
Milchreis mit Kirschen | daraus entstand ein wahnsinnig leckerer Zitronenkuchen mit Quarkhaube!! Yumm!

Follow me @gefuehlsfreak 

Ich hoffe, dass bald die Tage endlich sonniger und länger werden und der olle Schnee (der uns heute auch wieder überrumpelt hat) ein Ende nimmt und ich dann auch wieder mehr Zeit für Outfitbilder und co. finde! :) Außerdem soll der Google Reader eingestellt werden, also falls ihr meinem Blog damit folgt, ihr könnt eure ganzen Blogs zu Bloglovin' importieren und da weiterhin bequem alle eure Lieblingsblogs lesen - mit Emailbenachrichtigung und co. Weitere Infos findet ihr auch bei der lieben Hannah, die einen tollen Post dazu geschrieben hat! 

*die gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

6 comments :

  1. Mh....Milchreis wäre JETZT famos;)

    ReplyDelete
  2. Gut, dass ich inzwischen bei Instagram bin, du würdest mir anders echt fehlen :) Deine Haare sind momentan einfach fabelhaft, schön, dass du sie wieder öfter offen trägst!

    ReplyDelete
  3. Wir hatten ja schon drüber gesprochen... gestern habe ich mich aufraffen können und noch einige Bilder gemacht. Aber morgen muss ich in jedem Fall auch nochmal ran. :)

    ReplyDelete
  4. die cupcakes sehen echt super gut aus :) x

    ReplyDelete
  5. Oh ja, ich hoffe auch auf längere Tage und ein Comeback der Sonne. Hier schneits grad wieder :(

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Toll wäre, wenn du deine Outfits mit dem cardigan aus London mal vorstellst! Sieht toll aus!

    ReplyDelete