About me

Sicher habt ihr alle im Moment die vielen "About me"-Tags auf Blogs und Instagram schon mitbekommen! Also kommen hier mal ein paar random facts über mich - 5 gab es schon bei Instagram und die restlichen 45 bekommt ihr nun noch hier aufgebrummt :D 



6. Ich koche und backe für mein Leben gern! 
7. Unsere Wohnung ist 90qm groß 
8. Ich habe Schuhgröße 42
9. Ich habe eine Laktoseintoleranz - aber nur was Milch und zu viel Joghurt betrifft
10. Ich bin seit letztem Freitag zweifache Tante 
11. Ich habe wundervolle beste Freundinnen, die leider alle zu weit weg wohnen
12. Ich sammle Kochbücher
13. Ich liebe Fotografie
14. Ich freue mich riesig auf die nächsten Monate
15. Ich bin mehr als stolz auf meine kleine Schwester, wie sie ihr Leben in London wuppt! 
16. Ich habe zu viele Nagellacke
17. Kaffee trinke ich nur sehr selten, ich bin Teetrinkerin
18. Ich plane und schreibe gerade an meiner ersten Bachelorarbeit
19. Ich mache am liebsten alles selbst 
20. IKEA ist mittlerweile schon fast mein zweites Zuhause
21. Unsere kirchliche Hochzeit letzten Sommer war für mich perfekt und traumhaft
22. Ich trage am liebsten Kleider und Röcke
23. Wir haben über 150 DVDs, gehen dafür nicht gerne ins Kino
24. Ich habe durchs bloggen viele liebe Menschen kennengelernt und bin sehr froh darüber
25. Ich habe ca. 10 Bilderrahmen, die ich alle gekauft habe und noch leer sind
26. Ich bin ein Serienjunkie
27. Ich bin eine Perfektionistin - durch und durch. 
28. Ich sehe immer das gute in allem und denke optimistisch 
29. Ich glaube daran, dass alles einen Sinn hat im Leben
30. Ich habe Jahrelang Volleyball gespielt und darf aus ärztlicher Sicht aber nicht mehr
31. Das gleiche gilt fürs Joggen
32. Ich habe Pilates für mich entdeckt und fühle mich damit pudelwohl
33. Ich ekel mich vor Schlangen und Reptilien
34. Ich mag keine Chips
35. Familie ist für mich das allerallerwichtigste!
36. Ich freue mich auf den Juli
37. Und auf alle Hochzeiten im August
38. Ich habe dieses Semester wieder mal 30 Wochenstunden an der Uni
39. Ich arbeite in einem Hotel an der Rezeption neben dem Studium
40. Ich liebe Sushi
41. Ich habe aber kein Lieblingsessen - ich esse so vieles gerne!
42. Mein Lieblingstee ist Marokkanische Minze
43. Ich bin 1,83m groß und mein Mann 1,95m. Perfekt würde ich sagen. 
44. Ich bin allergisch gegen Kreide
45. Ich hasse das Geräusch, wenn man mit einer Gabel oder so in einem Topf kratzt! 
46. Genau wie ich Essgeräusche nicht leiden kann, wenn ich NICHT esse. 
47. Ich möchte nach dem Bachelor noch meinen Master in BWL oder IM machen
48. Ich liebe es die Wohnung zu dekorieren
49. Ich fotografiere in letzter Zeit mehr mit dem iPhone als mit meiner Nikon
50. Ich liebe es, wenn mein Mann und ich gemeinsam frei haben und die Zeit genießen können - und ich freue mich schon richtig auf unseren "Roadtrip" am Freitag, hihi!



16 comments :

  1. Ich muss sagen ich wusste erstaunlicherweise echt viele Sachen davon haha :)
    Trotzdem sehr interessant zu lesen, mir würde gar nicht so viel über mich einfallen glaub ich :D

    ReplyDelete
  2. großartige Fakten.
    viel Spaß bei eurem Roadtrip :)

    ReplyDelete
  3. Das mit den Bilderrahmen kenn ich nur zu gut ;-)
    Viel Spaß auf eurem Roadtrip :)
    Liebe Grüße, Shae

    ReplyDelete
  4. Vor deinem Masterstudium solltest du aber noch ein bisschen an Deiner Orthographie arbeiten

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für deinen anonymen Hinweis! ich bin Englisch aufgewachsen und habe NIE Deutschunterricht gehabt, ich glaube, dafür bin ich schon besser als einige, die das hatten ;) Und ich glaube meinem Masterstudium steht meine Rechtschreibung eher nicht im Weg, denn die Abschlussarbeiten lasse ich sowieso Korrekturlesen! ;)

      Delete
  5. Ich liebe solche Posts, von denen kann ich momentan gar nicht genug kriegen :)
    Woah- du bist auch so riesig? Bzw eigentlich NOCH riesiger? Da bin ich mit meinen 178cm ja ein Zwutschgi :D
    Und.. ich freu mich so für dich :)

    ReplyDelete
  6. Ich finde es immer wieder schön, mehr über eine Person zu erfahren :) von daher war der Beitrag sehr interessant. Lass dich nicht von den Kommentaren von Leuten ärgern, die nur zum stänkern da sind.

    Liebe Grüße und ich freue mich auch sehr, sehr für euch!

    ReplyDelete
  7. Dafür, dass du deine 7. Sprache gerade lernst, musst du dir nichts über Sprachen sagen lassen, ganz ehrlich! :)

    ReplyDelete
  8. Lustige Anonymous. Kreidet Dir die Rechtschreibung an und macht selbst einen Rechtschreibefehler in ihrem einen Satz. :oD

    ReplyDelete
  9. Wow, sieben Sprachen... Ich bin mehr als beeindruckt.. Sprichst du die dann auch alle fließend? Ich hab selbst einige Sprachen "gelernt" (heißt ich hatte sie mal zwischen einem und drei Jahren in der Schule, aber von manchen bleibt mehr hängen und von anderen weniger...) und muss sagen, dass ich doch immer wieder durcheinander komme, wenn ich etwas in den verschiedenen Sprachen lese ;)
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  10. Wahnsinn, sieben Sprachen! Du hast meinen vollen Respekt. Ich würde auch gerne noch zwei Sprachen lernen, bisher kann ich nur Englisch und Latein-Abi hab ich auch gemacht, wenn man Lateinisch als Sprache betrachten kann. Sprechen tut man sie ja weniger. :D
    Liebe Grüße!!

    ReplyDelete
  11. Good Home Builders In Tennessees should: Liaise with architects/designers.
    Typically a to capture these incentives, as
    they only run through Sunday May 3rd. In both instances you want a high degree of insider ownership/control Stuart Miller and his family control about 46% of the voting shares, but the builder ETF s have been extremely volatile in 2010.

    Feel free to surf to my web site :: tennessee custom home builders

    ReplyDelete
  12. Wow! 7 Sprachen?
    Ich bin richtig schlecht in Sprachen... Ich bin froh wenn ich mich in Englisch unterhalten kann & man mich einigermaßen versteht ! Welche Sprachen sprichst du denn?
    Oh Marokkanische Minze mag ich auch sehr gerne :) Finden den türkischer Apfel von Teekanne aber auch noch ziemlich lecker.
    Viel Spaß beim Roadtrip!
    Frohe Ostern :))

    ReplyDelete
  13. "ich freue mich riesig auf die nächsten Monate" --> bist du schwanger?;-)

    ReplyDelete
  14. Woah! I'm really loving the template/theme of this site.
    It's simple, yet effective. A lot of times it's hard to get that "perfect balance" between user friendliness
    and visual appearance. I must say you've done
    a superb job with this. Additionally, the blog loads very quick for me on Chrome.
    Superb Blog!

    ReplyDelete