#INTERIOR - GREY & WHITE BEDROOM

WERBUNG //

Das Schlafzimmer ist bei uns immer ein Raum, der am letzten den Feinschliff bekommt. In der letzten Wohnung sind wir dann fast schon wieder ausgezogen und haben gar nicht mehr so viel Detailliebe hineingesteckt, aber es ist mir wichtig, auch den Raum gemütlich zu gestalten. Deswegen haben wir uns doch noch dazu entschieden, eine Wand farbig zu streichen und uns für Hellgrau entschieden. Fertig ist das Schlafzimmer auch jetzt noch nicht, es fehlen hier und dort noch ein paar Details - eine kuschelige Tagesdecke, ein paar Prints und vielleicht ein hübscher Wäschekorb. Zu überladen soll der Raum nicht wirken, denn unsere Träume müssen sich ja irgendwo entfalten können und wir schlafen in "nicht-vollgestopften" Räumen einfach besser.

BAUFIX* war so freundlich und hat mir die Farben für den Raum zur Verfügung gestellt, was das ganze Projekt natürlich etwas beschleunigt hat. Das Ergebnis - und ein paar Fotos vom "Weg dorthin" zeige ich euch jetzt! Angefangen haben wir natürlich damit alles abzukleben und eine Decke hinzulegen - ich sage Euch, Streifen kleben ist kein Spaß aber wenn man sie unbedingt will ;) Also habe ich mir die Wasserwaage genommen (wir haben so eine lange mit Lineal) und alles sorgsam ausgemessen. 100% perfekt sind sie vielleicht nicht - aber auch nicht ultraschief ;-)

#mummyslittlehelper #momlife #lovedoinglifewithher


Und hier kommen die "schönen" Fotos vom Nachher-Effekt. Als die Farbe dann getrocknet war, war auch ich glücklich. Sehr sogar! Und dem Mann gefällt es auch - pheewwwww! (der war nämlich arbeiten, als ich gestrichen habe :D). 


Print im Rahmen: DIY
Kerze: Aldi Nord
Vase: Søstrene Grene 
Print an der Wand links: Posterlounge
Möbel: IKEA und DIY

Ich überlege die ganze Zeit, ob wir noch eine Wand streichen - vielleicht aber auch im Wohnzimmer. Das Ergebnis zeige ich Euch dann natürlich auch auf jeden Fall!

Wie gefällt Euch die Wand?  Habt ihr farbige Schlafzimmer oder lasst ihr eure Wände lieber weiß? Ich mag farbige Akzente ja sehr und bin sehr froh, dass sich der "Traum" von meiner grauen Wand jetzt erfüllt hat! :)






*Anzeige. Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch in keiner Weise beeinflusst, ich möchte Euch mit meinen Artikeln einen Mehrwert bieten und zeige daher ausschließlich Produkte, die ich auch selbst kaufen würde.
Weitere Infos: https://www.trusted-blogs.com/tipps/werbekennzeichnung/

1 comment :

  1. Ich finde das sieht wirklich sehr sehr gemütlich aus und ist eine tolle Idee mit den Streifen hinter der Kommode.
    Ich mag weiße Wände eigentlich total gerne, aber irgendwann juckts mich dann doch in den Fingern und ich muss irgendwas streichen. So haben wir nun im Flur einen zarten grün/mint-Ton an einer Wand und im Schlafzimmer habe ich die Wand hinter dem Bett mit einer Berg- und Hügellandschaft in zarten (alt-)rosa/puder Tönen verschönert ganz nach dem Vorbild der Sächsischen Schweiz. Ich liebe es =)

    Viele Grüße aus Dresden!

    ReplyDelete