Immer wieder Sonntags // Outfits on Instagram

 Links: Kleid Ax Paris | Rechts: Rock H&M, Top Gina Tricot, Kette Forever21
 Links: Hose Vero Moda, Top Tally Weijl | Rechts: Bluse Dorothy Perkins, Jeans H&M, Augenringe: bis 22 Uhr in der Uni lernen
 Links: Jeans H&M, Top Zara, Lederjacke Review | Rechts: Maxikleid Zara 
Links: Rock Zara, Bluse Primark | Rechts: Kleid Mango, Schuhe Deichmann

Gesehen Suits! Wir haben die Serie nun auch angefangen und es war einfach eine super Lernpause zwischendurch!
Gehört habe ich die neuen Alben von Sarah Connor, Wombats und Of Monsters and Men!
Gelesen Unikram bis zum umfallen - wortwörtlich!
Getan Uni, Uni, Uni - und das übliche wie Arbeit, Spielplatzsessions, einen Familientag am See verbracht und die knappen schönen Momente aufgesaugt 
Gegessen habe ich wenig geregelt und oft in der Uni - belegte Brötchen, Ofenkartoffeln mit Sour Cream, Salate, Joghurt, Couscous und Donuts! 
Getrunken - viel Kaffee und Wasser gepimped mit Zitrone, Minze, Basilikum oder irgendwelchen Beeren und Ingwer  
Gedacht das Handeln mancher Personen/Menschen kann man einfach nicht verstehen
Gefreut über gute Noten, das Ende der Kurse für dieses Semester (jetzt stehen nur noch Prüfungen auf dem Programm! Und 2-3 schriftliche Abgaben, aber die haben noch etwas Zeit)
Geärgert über ein paar Dinge hier und da - zB geklaute Fahrräder
Gewünscht Zeit für Sport - da musste ich die letzten 2 Wochen leider extreme Abstriche machen, ab morgen power ich dann wieder durch! Mein Rücken zwackt schon!
Gekauft nur ein paar neue Kleidchen fürs Herbstmädchen - sonst keine Zeit zum Shoppen gehabt
Geklickt ein paar Seiten wegen einem Taufgeschenk
Gestaunt wie schnell das Semesterende dann doch da ist - man sehnt es die ganze Zeit herbei und zack, steckt man Mittendrin! Und dann ist es auch bald ganz vorbei und der Master schon halb rum! Am 15. Juli habe ich dann auch alle Klausuren geschafft und habe endlich Sommerferien!



4 comments :

  1. Sehr schöne Outfits!
    Wortwörtlich umgefallen klingt allerdings weniger gut, ich hoffe es geht dir gut!
    Geklaute Fahrräder klingt auch doof, dieser Tatsache verdanke ich es, dass ich kein Fahrrad mehr habe.

    www.kamerakind.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh man, Fahrraddiebstahl ist echt mist! Und ja, mir gehts wieder gut, mein Kreislauf macht nur schnell schlapp, wenn das Wetter ständig wechselt :(

      Delete
  2. halte durch süße !!! ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. <3 Sowieso! Ist ja bald geschafft :)

      Delete