Showing posts with label photography. Show all posts
Showing posts with label photography. Show all posts

One day in: Venice

Und wieder hat es uns mal wieder ins schöne Nachbarland Italien gezogen - am Samstag bin ich spontan mit meiner Schwester, ihrer besten Freundin und meiner kleinen Maus nach Venedig gefahren und wir haben einen kleinen Roadtrip gemacht. :) Wieder mal war Karneval im schönen Venedig und somit viel Trubel, viele Besucher aber gleichzeitig auch ein unglaublich schönes Spektakel! Und dort gibt es einfach immer den allerbesten Cappuccino... mhhhhm! Und ich bin jedes Mal wieder erstaunt, wie günstig er ist - sogar an den Raststätten. Dazu das Panini mit leckerem Schinken und der Tag ist perfekt. Wir hatten so Glück mit dem Wetter und wirklich einen ganz tollen Mädelstag! Es tat so gut nach dem ganzen durchpowern im Moment mal einfach etwas rauszukommen, auch wenn es nur ein Tag war. Ich lasse die Bilder sprechen :)
Hach, bella Italia! Auf der Rückfahrt haben wir noch beim Supermarkt angehalten und uns mit Leckereien eingedeckt, denn ohne kann man das Land ja nicht verlassen ;) Aber ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Ausflug dorthin, dann zusammen mit dem Mann, denn wenn man dort ist, fühlt sich wirklich alles nach Urlaub, "dolce vita" und Leichtigkeit an!

Wohin ging euer letzter Ausflug? Urlaub? Oder wohin geht der nächste?








Travel diary: Göteborg

Nun gibt es einen ersten Schwung Bilder aus Göteborg - es war eine wirklich schöne Zeit! Da es leider wirklich fast nur geregnet oder geschneit hat (oder auch beides), waren wir nicht so viel Draußen unterwegs. Langweilig wurde uns dennoch nie! Aber Gott sei Dank gab es noch einen Tag an dem das Wetter trocken war und wir die Stadt besichtigen konnten. Ich habe mich vor allem in die Altstadt verliebt, denn da sprüht der Charme! Wir haben uns ein kleines Café "Hebbe Lelle" ausgesucht um eine kleine Pause zu machen - dort gab es leckere heiße Schokolade mit Marshmallows und Blaubeercrumble mit Vanillesauce... Mhhhh!!
 Ich liebe diese Blumenverpackung - so hübsch! 

Nun werde ich mich wieder an meine Unisachen setzen, den Haushalt schmeißen und die Sonnenstrahlen da draußen genießen! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - habt ihr etwas besonderes geplant? :) 


Sisters

Damit es die Woche über nicht komplett ruhig hier wird, gibt es hier noch Aktuelle Fotos von meiner Schwester und mir. Diesen Post tippe ich gerade von ihrem iPad also übernehme ich keine Haftung für Formatierung und co. ;) Wir genießen nun weiterhin das wunderschöne, sonnige Wetter! :) 

Flowers, the lucky winner and an interview.

Ein paar Blümchenbilder die letzte Woche entstanden sind. Ich liebe die Natur im Sommer - die Blumen, die Düfte, das satte grün. Es gibt nichts schöneres als den Balkon mit Blumen zu verschönern und sich jeden Tag daran zu erfreuen. Auch wenn ich wirklich leider keinen grünen Daumen habe und mein Mann da das bessere Händchen hat, gibt es für mich im Frühling/Sommer nichts schöneres! :) 

Die Gewinnerin des Zalando Gutscheins wurde übrigens per Mail benachrichtigt - herzlichen Glückwunsch, Verena! Alle anderen, seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel ist schon geplant, auch wenn es noch etwas hin ist, aber ich hoffe ihr freut Euch auch dann wieder :) Vielen Dank für eure Teilnahmen!

Auf MyStyleHit könnt ihr übrigens ein Interview mit mir lesen! Ich kann Euch die Community wirklich nur ans Herz legen - die Mitarbeiter sind herzlich, sie geben sich sehr viel Mühe und es macht einfach nur Spaß ein Teil davon zu sein! Schaut doch mal rein, im Sidebar findet ihr meinen Link zum Profil! Und bei der lieben Anni ist heute mein Gastpost mit meinem Spargelrisotto-Rezept online! 




Sisterlove

Ich liebe meine kleine Schwester über alles und die kurze Zeit mit ihr war wie immer wunderschön, seit gestern ist sie wieder zuhause. In knapp 3 Wochen fliege ich aber wieder zu ihr nach London und werde sehen, wie sie ihre graduation feiert und ihr Bachelorzeugnis überreicht bekommt. Ich platze vor stolz und bin einfach nur glücklich so eine tolle Tante für unser Kind zu haben. Es gibt keine bessere! Meine kleine, so erwachsene, wunderschöne Schwester - I love you, sweetie. More than anything. Sending lots of kisses to London! xx


Overnight bump!

Gestern hatten wir wunderschönes Wetter, sind ein bisschen über den Flohmarkt gebummelt und haben ein paar Babysachen gefunden und haben den Abend mit leckerem Essen ausklingen lassen. Der Bauch hat die letzten 2-3 Tage einen wahnsinnigen Schub gemacht, über Nacht war er auf einmal "da" - das berichteten mir schon viele Mamis, dass es auf einmal "plopp" macht. Allerdings sieht es im Maxi Rock auch gleich viel größer aus, das war damals bei meiner lieben Nathalie ja schon so, liegt wohl am taillierten Schnitt - ich finde das klasse! Ich liebe Maxiröcke! Werden sicher mein Lieblingskleidungsstück diesen Sommer :) In ca. 5 Monaten werden wir schon zu Dritt sein - die Zeit vergeht so schnell. Unserem kleinen Schatz geht es aber gut und es entwickelt sich prächtig und hat uns beim Ultraschall letzte Woche zu "gewunken". Wir sind jetzt schon so verliebt in dieses Wesen und genießen jeden Tag dieser spannenden Zeit. 
Rock (eigentlich Kleid), Top, Gürtel: H&M
Ballerinas: Primark
Ringe: I Am
Armband: Geschenk meiner liebsten Kira
Nagellack: Essie - In Stitches
 Und zum Schluss noch lustige Bilder, weil mein Mann eine Ulknudel ist!