Wohin ging euer letzter Ausflug? Urlaub? Oder wohin geht der nächste?
Showing posts with label italy. Show all posts
Showing posts with label italy. Show all posts
One day in: Venice
Und wieder hat es uns mal wieder ins schöne Nachbarland Italien gezogen - am Samstag bin ich spontan mit meiner Schwester, ihrer besten Freundin und meiner kleinen Maus nach Venedig gefahren und wir haben einen kleinen Roadtrip gemacht. :) Wieder mal war Karneval im schönen Venedig und somit viel Trubel, viele Besucher aber gleichzeitig auch ein unglaublich schönes Spektakel! Und dort gibt es einfach immer den allerbesten Cappuccino... mhhhhm! Und ich bin jedes Mal wieder erstaunt, wie günstig er ist - sogar an den Raststätten. Dazu das Panini mit leckerem Schinken und der Tag ist perfekt. Wir hatten so Glück mit dem Wetter und wirklich einen ganz tollen Mädelstag! Es tat so gut nach dem ganzen durchpowern im Moment mal einfach etwas rauszukommen, auch wenn es nur ein Tag war. Ich lasse die Bilder sprechen :)
Hach, bella Italia! Auf der Rückfahrt haben wir noch beim Supermarkt angehalten und uns mit Leckereien eingedeckt, denn ohne kann man das Land ja nicht verlassen ;) Aber ich freue mich jetzt schon auf unseren nächsten Ausflug dorthin, dann zusammen mit dem Mann, denn wenn man dort ist, fühlt sich wirklich alles nach Urlaub, "dolce vita" und Leichtigkeit an!
Wohin ging euer letzter Ausflug? Urlaub? Oder wohin geht der nächste?
Wohin ging euer letzter Ausflug? Urlaub? Oder wohin geht der nächste?
One day in: Italy
Mit einer meiner liebsten Freundinnen bin ich letztens spontan nach Italien gefahren, als wir einfach mal etwas raus mussten - im Moment herrscht so viel Unistress, da mussten wir einfach mal einen Tag "fliehen" und das dolce vita genießen. Also sind wir mit unseren 2 Reboardern, 2 Buggys, 2 "Wickeltaschen", 2 Handtaschen und den 2 Mäusen im Gepäck losgefahren! Wir hatten die Füße im Sand, waren ein bisschen shoppen und haben fabelhaften, italienischen Cappuccino getrunken (der dort so unglaublich günstig ist, herrlich)! Mhhh! Abends waren wir dann noch lecker in einem Strandlokal essen - es war so ein schöner Mädelstag, das müssen wir bald auf jeden Fall mit den Männern wiederholen! Ich freue mich schon so sehr auf den Sommer, die längeren Tage und Nächte und vor allem Freizeit!
Subscribe to:
Posts
(
Atom
)














