Showing posts with label newin. Show all posts
Showing posts with label newin. Show all posts

Babygirl // New in

Ich möchte Euch nun ein paar neue Teile im Kleiderschrank von der kleinen Maus präsentieren, in die ich wirklich total verliebt bin. Alle Teile sind von PompDeLux - ich bin wirklich überzeugt von der Qualität und das Design spricht wohl für sich - auf meiner Wunschliste stehen noch ein paar Teile, die allerdings aktuell ausverkauft sind und ich noch warte, bis sie wieder verfügbar sind. :) Ihr müsst unbedingt mal im Online Shop der dänischen Marke vorbeischauen! 
 Der Adriana Sleeper ist ein bisschen im "Jumpsuit"-Style, etwas weiter und bietet viel Freiheit für Beinchen und Ärmchen :) Ein wirklich tolles, leichtes Material.
Ich bin immer auf der Suche nach süßen Jäckchen zu Kleidchen oder Hosen für die Maus und als ich dieses Rosé gesehen habe, war ich direkt verliebt. Und dieses Muster! Das gleiche gilt für den grauen - perfekt zum kombinieren mit anderen Farben. :)
Das "Label" von PompDeLux ist total hübsch - an der Seite von den Kleidungsstücken ist ein hochwertiges, goldenes Herz. Ja, so kleine Details liebe ich. Ich bin einfach ein detailverliebter Mensch! 
Besonders verliebt und täglich im Gebrauch seit der Ankunft: Mütze und Loop! Einfach wunderschön verarbeitet und wirklich warm. Ich bin ja generell ein Fan von Strickmützen/Schals - meine Mama strickt uns jedes Jahr Nachschub und nun natürlich auch für die kleine Mademoiselle. Bisher hat sie zum Geburtstag ein niedliches Set in Pink bekommen, meine Mama hat mir aber bereits voller Vorfreude am Telefon erzählt, dass es bald Nachschub in Beige und ganz sanfter Babywolle gibt! Yipppie! 
Nun bin ich noch auf der Suche nach süßen Weihnachtsoutfits für die kleine Sprotte - bei H&M und den englischen Online-Shops bin ich zwar schon fündig geworden, aber ich schaue gerne noch einmal weiter. Ich habe auf jeden Fall schon eine Vorstellung im Kopf und freue mich richtig auf die Adventszeit dieses Jahr. Geht es Euch genauso? Es soll endlich noch kühler werden, damit es sich auch wirklich so anfühlt! In 2 Wochen ist schon fast der 1. Advent - wahnsinn, wie die Zeit schon wieder vergeht! Wie gefallen Euch die neuen Teile im Schrank des Herbstmädchens? 

Ich bedanke mich bei PompDeLux für die nette Zusammenarbeit & die Produkte!


Maxi Summer

Nach langer Zeit gibt es für Euch mal wieder einen richtigen Outfitpost. Die Bilder wurden zwar schnell geknipst, aber immerhin! Den Rock habe ich mir vorgestern bei Zara gekauft und war schon vor ein paar Wochen verliebt, da gab es ihn aber immer nur in großen oder zu kleinen Größen. Und nun hatte ich Glück! Ich liebe Maxiröcke bei dem warmen Wetter total, vor allem wenn sie so luftig sind! Dazu habe ich meine schlichten schwarzen Ballerinas getragen und nach langer Zeit mal wieder den Jutebeutel so ausgeführt (und nicht nur zum Einkaufen). Irgendwie hatte ich heute keine Lust auf Wickel- und Handtasche. 
 Maxi Rock - Zara
Shirt - Ax Paris
Schuhe - Primark
Jutebeutel - DIY Geschenk

Wie gefällt es Euch? Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende - wir machen nach und nach den Balkon Sommerfit und haben heute Blümchen gekauft, den Balkon Kindersicher gemacht (soweit das geht) und nun fehlen noch neue Kissenbezüge, ein Wandpaneel, eine neu gestrichene Wand und dann haben wirs. Die Sandkiste der kleinen Motte (und unsere neue Liegefläche) ist nun allerdings schon etwas länger fertig und sie spielt seit ein paar Tagen vergnügt im Sand und freut sich immer einen Keks, wenn sie drin sitzt und das Vogelgezwitscher hört! Hach! Und wenn sie mich dann mit ihrem 2-Zähne-Grinsen ansieht, bin ich einfach nur happy!




NEW IN

In letzter Zeit durften ein paar neue Teile mit Nachhause, nach der Schwangerschaft macht shoppen doch wieder etwas mehr Spaß, natürlich nicht nur für die kleine Maus, sondern auch für mich. Und auch andere Kleinigkeiten rutschten hier und da mal dazwischen - auch neue Deko, Tischdecken, Kerzen und einiges an Klimmbimm beim Möbelschweden. Ein paar Sachen zeige ich Euch mal! 
 Neuer Lieblingspulli und Cardigan von C&A 
 Longpulli (auch als Kleid tragbar) und Cardigan Aktuell bei Tchibo* erhältlich!
Kleid von Ax Paris* (wollte ich eigentlich im Sommer zu einer Hochzeit tragen, wo wir leider ja nicht mehr hinfahren konnten wegen der Schwangerschaft, aber nächstes Jahr folgen noch weitere) | Kleid für Weihnachten von New Look 
 Haarbänder von Mane Message* (mehr dazu bald) | Neue Musik!
Einiges aus London für die kleine Maus :) 
 Wunderschönes Herzchakra-Armband von Daisy London*





*PR-Samples