Showing posts with label Shopempfehlung. Show all posts
Showing posts with label Shopempfehlung. Show all posts

Babygirl // New in

Ich möchte Euch nun ein paar neue Teile im Kleiderschrank von der kleinen Maus präsentieren, in die ich wirklich total verliebt bin. Alle Teile sind von PompDeLux - ich bin wirklich überzeugt von der Qualität und das Design spricht wohl für sich - auf meiner Wunschliste stehen noch ein paar Teile, die allerdings aktuell ausverkauft sind und ich noch warte, bis sie wieder verfügbar sind. :) Ihr müsst unbedingt mal im Online Shop der dänischen Marke vorbeischauen! 
 Der Adriana Sleeper ist ein bisschen im "Jumpsuit"-Style, etwas weiter und bietet viel Freiheit für Beinchen und Ärmchen :) Ein wirklich tolles, leichtes Material.
Ich bin immer auf der Suche nach süßen Jäckchen zu Kleidchen oder Hosen für die Maus und als ich dieses Rosé gesehen habe, war ich direkt verliebt. Und dieses Muster! Das gleiche gilt für den grauen - perfekt zum kombinieren mit anderen Farben. :)
Das "Label" von PompDeLux ist total hübsch - an der Seite von den Kleidungsstücken ist ein hochwertiges, goldenes Herz. Ja, so kleine Details liebe ich. Ich bin einfach ein detailverliebter Mensch! 
Besonders verliebt und täglich im Gebrauch seit der Ankunft: Mütze und Loop! Einfach wunderschön verarbeitet und wirklich warm. Ich bin ja generell ein Fan von Strickmützen/Schals - meine Mama strickt uns jedes Jahr Nachschub und nun natürlich auch für die kleine Mademoiselle. Bisher hat sie zum Geburtstag ein niedliches Set in Pink bekommen, meine Mama hat mir aber bereits voller Vorfreude am Telefon erzählt, dass es bald Nachschub in Beige und ganz sanfter Babywolle gibt! Yipppie! 
Nun bin ich noch auf der Suche nach süßen Weihnachtsoutfits für die kleine Sprotte - bei H&M und den englischen Online-Shops bin ich zwar schon fündig geworden, aber ich schaue gerne noch einmal weiter. Ich habe auf jeden Fall schon eine Vorstellung im Kopf und freue mich richtig auf die Adventszeit dieses Jahr. Geht es Euch genauso? Es soll endlich noch kühler werden, damit es sich auch wirklich so anfühlt! In 2 Wochen ist schon fast der 1. Advent - wahnsinn, wie die Zeit schon wieder vergeht! Wie gefallen Euch die neuen Teile im Schrank des Herbstmädchens? 

Ich bedanke mich bei PompDeLux für die nette Zusammenarbeit & die Produkte!


Herzensladen + Giveaway

Heute möchte ich Euch einen super süßen Shop Namens "Herzensladen" ans Herz legen - der Name ist Programm! Dort gibt es super niedliche Karten und einzigartige Dinge aus Papier! Ich bin für solche hübschen Dinge ja immer sehr schnell zu begeistern und freute mich sehr, als Sanne mir eine Mail schrieb und mir überraschenderweise eine riesige Auswahl an niedlichen Karten und Buttons hat zukommen lassen! Eine Karte habe ich auch direkt an eine Herzensperson verschenkt! Das besondere an den Karten ist, dass sie meistens mit einem kleinen "Extra" kommen - sei es ein Päckchen mit Reiskörnern, Geburtstagskerze, Glücksbutton oder Aufklebern. Ich finde sie herzallerliebst!

Und als kleines Sonntagsschmankerl, könnt ihr nun noch ein Weihnachts-Paket mit Karten im Wert von 30€ gewinnen und damit Freude verschenken! Alles was ihr machen müsst, steht wieder im Rafflecopter - ich wünsche Euch wie immer viel Glück! 



Einblicke ins Schwangerschafts-Erinnerungsbuch

Nun komme ich auch endlich mal dazu Euch ein paar Einblicke in das Büchlein zu zeigen, dass die liebe Bina mir hat zukommen lassen - natürlich nicht alles, denn vieles ist doch zu privat, aber ein paar Dinge kann ich Euch zeigen - ich hoffe das versteht ihr ;) Ich freue mich immer wieder, wenn ich Zeit finde, die Beiträge zu gestalten und schreibe jede Woche meinen "Wochenrückblick" und meine Gefühle nieder. Alles was mit der Schwangerschaft zu tun hat, wird so gut wie möglich in diesem Buch festgehalten - Gedanken, Fotos, Untersuchungsberichte, Gefühle. Und in ein paar Jahren freut sich unser kleines Mädchen hoffentlich darüber, dass sie das lesen kann :) Ich freue mich auf jeden Fall!
Unser erstes Ultraschallbild vom kleinen Würmchen aus der 8. Woche - natürlich nicht das Original, die trage ich noch immer mit mir mit, hihi. Ein überwältigendes Gefühl! Das erste Mal den Herzschlag gehört - ich war direkt hin und weg!
Ein Kärtchen von meiner lieben Nathalie wurde auch eingeheftet - genau wie andere von lieben Freundinnen :) 
Für jede Woche gibt es so ein kleines "Kärtchen" in den Klarsichthüllen, die ihr auch bei Bina direkt bestellen könnt! 
Sehr praktisch - auch für Fotos! 
Fotos von den ersten Geschenken und Einkäufen werden festgehalten :)
 Ich muss da auch mal eine neue Seite gestalten, es kommen immer mehr dazu! 
 Die Bauchdokumentation darf natürlich nicht fehlen ;) Im Gegensatz zu vorher schon ein sehr großer Unterschied, den man beobachten kann - wahnsinn! Ich liebe meinen Babybauch und freue mich immer, wenn er wieder einen cm wächst! :)
Das Buch ist wirklich Gold wert und ich freue mich auf die Dokumentation der kommenden Wochen! Ich werde Euch sicher noch einmal Einblicke zeigen mit der Zeit und ich werde mir auch sicher das Buch fürs erste Jahr bei Bina bestellen - falls ihr Euch nicht mehr erinnert: hier kommt ihr zu ihrem Shop! 

Mich hat die Klausurenphase wieder im Griff, also wundert Euch nicht, wenn es die nächsten Tage etwas ruhiger zugeht - aber das Semesterende steht vor der Tür und da gibt es nun mal einiges zu tun ;) 





Vielen Dank an Bina für das kostenlose Büchlein! 

Windelzipfel

Lange war ich auf der Suche nach einer hübschen Hülle für meinen Mutter-Kind-Pass - gar nicht so einfach, irgendwie hat mir nichts gefallen. Meine liebe Nathalie hatte mir damals am Anfang der Schwangerschaft, als sie es gerade wusste, eine hübsche geschenkt, allerdings hat der Österreichische Pass andere Maße als der Deutsche und passte somit nicht. Und da fing meine Suche an. Die liebe Melanie von Windelzipfel hat mir nun eine wunderschöne zukommen lassen und ich möchte sie Euch zeigen, weil ich so verliebt in sie bin! Sie ist so hübsch genäht und man kann sie natürlich komplett personalisieren - da wir aber noch kein Geschlecht wissen, konnte auch unser Wunschname nicht aufgestickt werden und ich habe mich für die "Muki-Pass" Variante entschieden. In Österreich ist der Mutterpass mit dem U-Heft inkl. Impfpass fürs Kind verbunden - all-in-one und somit ist er etwas dicker. Aber Melanie näht Euch natürlich auch gerne in deutschen Maßen (oder wo auch immer ihr seid) welche, wenn sie Euch gefallen! Alles ist möglich! Ich liebe die Farbkombination und das Blumenmuster - genau mein Ding! Perfekt!
Jetzt hat mein Mutter-Kind-Pass endlich ein hübsches "Kleid", bisher war er nur in einer durchsichtigen Plastikhülle die man beim Arzt mitbekommt geschützt und das knallgelb ist jetzt auch nicht so mein Ding ;) Auch wenn ich wirklich stolz darauf bin ihn zu tragen, freue ich mich jetzt noch mehr, denn er wird mich ja nun ein paar Jahre begleiten :) Schaut doch mal in Melanie's Shop vorbei, sie ist wirklich eine liebe und herzliche Person die sich viel Mühe macht - es gibt auch diverse Täschchen, Krabbeldecken, Schlüsselanhänger oder Windelutensilos. 

Ich habe vorhin meine Schwester vom Flughafen abgeholt und wir werden den Abend heute genießen und nachher gemeinsam mit den Männern kochen und einen Film schauen - die Freude ist riesig! Etwas über 3 Monate haben wir uns nicht gesehen und das war schon wieder viel zu lange... Hoffentlich ist das Baby nicht schüchtern und lässt sie auch mal den einen oder anderen Tritt spüren - sie ist jetzt schon so eine stolze Tante! Hach! :)