Unser Wäschechaos wird mit jedem Tag größer, der Platz reicht vorne und hinten nicht (trotz Kleiderstange, Hemnes Kleiderschrank + Kommode und 2 weiteren kleinen hängenden Kleiderstangen - große Menschen brauchen großen Stauraum). Da vor ein paar Tagen auch noch unsere Malm Kommode endgültig ihren Geist aufgegeben hat musste eine neue Lösung her. Eine neue Kommode wollten wir aber nicht direkt kaufen (vielleicht irgendwann mal, wir sparen immerhin auf ein sehr großes Fest im Sommer) und so haben wir uns erstmal 2 Expedit-Regale und 2 weitere MULIG-Stangen besorgt. Die Fächer (natürlich in schwarz, der Herr soll ja seine Socken und Boxers nicht in Rosa Fächer stopfen...) werden mit Socken, Unterwäsche und Gürteln gefüllt werden. An dem Brotkorb und den Teedosen konnte ich nicht vorbei gehen und mein Liebster hat sie dann auch direkt eingepackt, als er meine funkelnden Augen gesehen hat. Ja, ich liebe meinen Mann! Er hat mir sogar heute Sushi zur Arbeit gebracht! Wunderbar! Nun geht es erstmal ans aufbauen, bohren und dann ans einräumen! Und ja, IKEA ist unser zweites Zuhause....
Bilder alle via ikea.at










