Unsere Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, nur noch 15 Tage! Ich werde ehrlich gesagt langsam nervöser, sehr untypisch für mich :D Aber ich freue mich natürlich auch sehr, vor allem, dass die Familie kommt und ich auch meine Schwester bald wiedersehe und alle anderen :) Bei Formspring wurde ich gefragt, ob ich nicht mal mehr Einblicke in die Vorbereitungen zeigen könnte - Ein paar kann ich Euch auf jeden Fall zeigen, den rest seht ihr danach sowieso auf den Hochzeitsfotos :)
Gestern habe ich die Candy Bar Schilder, Tischnummern, Briefbox und die Wunderkerzen fertig gestellt. Für die Wunderkerzen habe ich mir eine Vorlage bei Photoshop erstellt (hatte mehrere und musste mich natürlich erstmal entscheiden, but we like it simple and cute), diese dann auf metallic paper gedruckt und mit dem Cutter die Schlitze reingeschnitten. Es gibt kleine und große Wunderkerzen. :)
Hier seht ihr die kleinen Wunderkerzen
Die Einwegkameras, sowie die Paper Straws, sind bei meiner Schwester in London bereits angekommen und ich freue mich schon darauf sie in echt zu begutachten. Unser Trauungsablauf ist nun auch fix, das heißt ich werde heute Abend mit den Kirchenheften weitermachen. Cover und Rückseite stehen bereits und die Inlays sind vor-designed und müssen nun nur noch mit den Texten vervollständigt werden. Den letzten Termin mit dem Caterer hatten wir auch bereits am Dienstag, die Kleider der Brautjungfern sind da, das Kleid meiner Schwester kommt morgen an, ich habe morgen noch einen Abstecktermin vom Kleid, die Photobooth-Props werden auch immer mehr, die Gastgeschenke sind fertig, Dekoration steht, Notfallkörbchen ist fast fertig, das Design für die Candy Bar Tüten steht auch und muss nur noch gedruckt werden, morgen geht es noch einmal zum Floristen, die Ringschale ist fertig, genau wie vieles anderes :D Überall in der Wohnung steht irgendetwas für die Hochzeit rum :D
Karten für die Hochzeitskameras "Ich sehe etwas, was du nicht siehst..."
Noch to-do: Buffetschilder schreiben, bei Metro einkaufen, Candy Bags bedrucken, weitere Schilder drucken, Cake Toppers fertig stellen (vergesse jedes Mal Zahnstocher mitzubringen *g*), Kirchenhefte drucken und binden, Taschentücher basteln, den Tischplan aussägen und beschriften und noch ein paar Kleinigkeiten, die aber schnell erledigt sein sollten. Es gibt zwar noch ein bisschen etwas zu tun, aber es sind ja noch 15 Tage und die werden einfach voll genutzt! (bis auf die 3 Tage die ich noch arbeiten muss vor der Hochzeit) :) Edit: Und Skypen mit Asta und Andi steht auch noch auf unserem Plan ;)
Wir sind schon total voller Vorfreude, gleichzeitig gespannt und nervös, glücklich und alles zusammen :) Ich freue mich morgen wieder kurz in mein Kleid schlüpfen zu können :)