Showing posts with label Sponsoring. Show all posts
Showing posts with label Sponsoring. Show all posts

Cornish Maxi

Ein weiteres Outfit aus dem Urlaub - ich liebe das Kleid von Ax Paris, seit Wochen begleitet es mich und ist zu meinem Lieblingskleid geworden. Ich liebe es wie es meinen Babybauch betont. Ein Hoch auf taillierte Kleider, da wirkt der Bauch noch einmal ein Stück größer als er eigentlich ist - und ja, das finde ich im derzeitigen Zustand toll ;) Man merkt richtig, dass unsere Kleine immer größer wird - ihr strampeln wird immer fester und kräftiger und gestern hat mein Mann sogar ihren Fuß gespürt. Verrücktes und gleichzeitig einzigartiges, wunderbares Gefühl. Wir sind jetzt schon so verliebt ♥
 Floral Maxi Dress - Ax Paris
Flats - Deichmann 
Belt - Ernstings*
Sunnies - Mister Spex*





*Produkte die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden

What to wear: as a wedding guest


Im Sommer ist wieder Hochzeit für Hochzeiten und Anlässe aller Art - da wir selbst dieses Jahr auf drei Hochzeiten tanzen werden, mache ich mir natürlich auch Gedanken um mein Outfit und stöbere online nach Kleidern und möglichen Outfits. Gar nicht so einfach mit meinem Babybauch, aber auch da gibt es tolle Modelle. Bei Esprit bin ich unter anderem fündig geworden und habe Euch mal drei kleine Collagen zusammengestellt, wie ich auf eine Hochzeit gehen würde. Es ist das erste Mal, dass wir als Gäste auf einer Hochzeit sein werden und ich bin schon etwas aufgeregt und freue mich riesig! Ich liebe Maxikleider und vor allem für kirchliche Trauungen sind sie super geeignet! Natürlich ist die Farbe weiß tabu, die gehört nur der Braut, aber alles mit Muster oder klassisch schwarz gefällt mir im Moment super gut, solange es nicht zu ausgefallen ist! Für mich darf es bei den Trauungen auch das "Little Black Dress" sein - auch wenn viele es sicher als No-Go empfinden, für mich ist schwarz pure Eleganz und damit kann man nie etwas falsch machen ;) Aber auch Dunkelblau oder sommerliche Farben wie Fuchsia, Koralle, Blümchenmuster und co. stehen bei mir hoch im Trend und mein eines Kleid hat ein tollen Blumenprint für eine freie Trauung einer Freundin im August! 


Gefallen sie Euch? Wie würdet ihr auf eine Hochzeit gehen? Ist für Euch schwarz ein no-go oder gehört ihr auch der Fraktion an, die schwarze Kleider nicht mit Beerdigungen assoziiert? ;) 

Bald ist Muttertag!

Am 12. Mai ist wieder Muttertag -  ein Tag, an dem wir unseren Müttern noch einmal extra danken, dass sie immer für uns da sind und uns tatkräftig zur Seite stehen und ihnen gerne eine Freude machen wollen. Natürlich tun wir das auch so regelmäßig - aber ich finde es schön, dass die Mütter ihren eigenen Tag bekommen. Nächstes Jahr werde ich auch das erste Mal als Mutter diesen Tag feiern und ich kann es noch gar nicht begreifen! Wow! Ich mache meiner Mama gerne eine kleine Freude - als ich klein war malte ich Bilder, brachte ihr Frühstück ans Bett, habe extra viel im Haushalt geholfen und war doppelt so lieb wie sonst ;) Heutzutage schenke ich ihr jedes Jahr ihre Lieblingspralinen und weitere Kleinigkeiten. Bei Christ habe ich den Charm Creator von Pandora entdeckt - ich liebe Schmuck - und musste direkt austesten, welche charms ich auswählen würde! Es ist ganz einfach - Armband wählen, aus gefühlten 1000 charms wählen und bestellen! Früher als der "Hype" um die Armbänder war, wollte ich keins, doch jetzt liebäugle ich schon ein wenig damit - man kann sich zu jedem Anlass einen neuen Anhänger wünschen und ich finde solche "Bettelarmbänder" klasse! Vor allem, wenn man die Charms mit besonderen Anlässen verbindet. Ich habe Euch mal eine kleine Collage zusammen gestellt mit ein paar Charms die vielleicht auch ein gutes last-minute Geschenk für eure Muttis wären! :) 
Ich liebe die Hochzeitstorte - sie würde symbolisch für unseren Hochzeitstag stehen. Der Anhänger mit "loving mother" ist so niedlich (gibt ihn auch noch mit "Grandmother", wäre passend für meine Mama, hihi), ich liebe Eifeltürme, die Steinchen aus Murano-Glas findet ihr hier oder hier und einen "Mom" Anhänger gibt es auch noch. Es gab auch noch einen süßen Kinderwagen, Buchstaben, Eulen, Frösche und viele, viele andere! Die Auswahl ist wirklich riesig! Ich glaube, ich muss mir so ein Armband zum Geburtstag oder Weihnachten wünschen ;) Wie findet ihr die Pandora-Armbänder und habt ihr vielleicht selbst eins? :)



What I wore: Snowy forest

Gestern machten wir einen langen Spaziergang im Wald und haben das herrliche Wetter genossen! Bevor ich Euch die Fotos vom Spaziergang zeige, gibt es noch schnell mal wieder ein Outfit von mir mit meinem neuen Lieblingskleid von AX Paris und einem kleinen Gewinnspiel, das bis ich aus London zurück bin läuft :) 
Dress: Ax Paris*
 Cardigan: Zara
Ring: H&M
Watch: Jules&James 
Boots: Pier One 
Necklace: Forever21 
Loop: Gina Tricot 
Nailpolish: Isadora "Sweet"*


Und nun könnt ihr zum Wochenanfang auch noch etwas gewinnen! 

Achtet bitte auf die Terms & Conditions!
Ich wünsche Euch viel Glück und einen schönen Start in die neue Woche! 






Alle mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Snowy sunday

Gesehen die üblichen Serien, einen Teil der Wetten Dass Wdh. letzte Nacht (bin aber eingeschlafen), Charlie und Lola :D 
Gehört Radiohead - Creep
Gelesen die neue Couch, Fitforfun, Wohn.Idee, NEON, Stern, PM und natürlich viel Unizeugs
Getan gelernt, gelernt und wieder gelernt, Referate gehalten, gearbeitet, den Schnee genossen
Gegessen Knäckebrot mit Kräuterfrischkäse und Rucola, Hähnchen in Joghurt mit Erbsen und Möhren in Honig, Hähnchenkeulen mit Rosmarin-Ofenkartoffeln, Chicken Nuggets & co. bei McDo, Hühnersuppe, Haxe mit Kartoffelbrei und Sauerkraut, Pasta mit Zucchini und Rucolasalat  

Getrunken Wasser, viel Tee, frisch gepressten O-saft, Bananenmilch, Schorlen, Smoothies
Gedacht mein Schlafpensum ist extrem niedrig dank der aktuellen Prüfungsphase
Gefreut dass Nathalie, Y. und Mika-Flynn uns im August wieder besuchen und meine eine beste Freundin im Februar kommt! 
 
Geärgert dass durch die 30cm Neuschnee die Busse Verspätung hatten
Gewünscht schlaf, mehr Zeit zum To-Do-Liste erledigen 

Gekauft Strumpfhosen bei Calzedonia, Rock, Top, Schal, Handytasche, Kleid bei H&M
Geklickt Blogs, Flug- und Bahnseiten, Jusline, Home-Inspirationsseiten
Gestaunt über die Schneemassen, die schon wieder gefallen sind - es ist hier zwar normal aber es hat die letzten Tage ununterbrochen geschneit! 

Favourite Winter Leggings: Oasap*
Scarf: I am (old)
UGG Boots
Underneath my jacket I wore my favourite winter jumper from Axparis!

Für mich geht es gleich wieder zur Arbeit und gelernt werden muss auch noch. Was macht ihr an diesem schönen Sonntag? 





*diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt!

Glossybox Österreich Dezember

Vor ein paar Tagen trudelte die letzte Glossybox für dieses Jahr ein - dieses Mal in der "Bejeweled"-Edition - passend zu den kommenden Festen. Die Box ist dieses Mal in einem hübschen Silber {es gab auch noch eine "Golden Christmas" Box, die man sich extra bestellen konnte, mit einem Produktwert über 70€ für einen Preis von 29€} mit Sternchenpapier gehalten. Alle weiteren Infos könnt ihr wie immer meinen alten Posts entnehmen - und nun zum wichtigstem - dem Inhalt!