Gestern machten wir einen langen Spaziergang im Wald und haben das herrliche Wetter genossen! Bevor ich Euch die Fotos vom Spaziergang zeige, gibt es noch schnell mal wieder ein Outfit von mir mit meinem neuen Lieblingskleid von AX Paris und einem kleinen Gewinnspiel, das bis ich aus London zurück bin läuft :)
Cardigan: Zara
Ring: H&M
Watch: Jules&James
Boots: Pier One
Necklace: Forever21
Loop: Gina Tricot
Nailpolish: Isadora "Sweet"*
Und nun könnt ihr zum Wochenanfang auch noch etwas gewinnen!
Achtet bitte auf die Terms & Conditions!
Ich wünsche Euch viel Glück und einen schönen Start in die neue Woche!
Alle mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt