Bevor es in die Stadt losgehen konnte, hatte ich erstmal
DAS Schuhproblem. Absatz = scheiße, nein. Fake-UGGs = keinen Grip, also auch nein. Booties = nässen durch, schnee, nein. Chucks = kaaaalt, brr, nein. Ich zog also doch die Schuhe an, von denen ich dachte, sie wären wasserfest und hätten trotz kleinem Absatz eigentlich grip. Tja, pustekuchen. Schlidderpartie begann zwischendurch und feuchte Füße hatte ich auch irgendwann. Mein Rücken schmerzte auch nach und nach immer mehr. Ich beschloss also im EKZ nach neuen Schuhen zu gucken. Ich liebäugelte ja bereits mit den Björndal's, also los. Bei Deichmann gabs dann aber noch ein paar, was ich toll fand, aber nun mal synthetik. Generell nicht schlimm, ich bin die letzte die sagt "Ih, synthetik", so viele echte Lederschuhe besitze ich nun wirklich nicht.
(Die einen muss ich übrigens unbedingt mal zum Schuster bringen und gucken ob er die schnallen abschneiden kann, denn meine Schnalle ist leider zum zigstenmal kaputt gegangen und die lieben Stiefel sind von Pierre Cardin und waren mal etwas teurer, hmpf).
Ich habe mich am Schluss für dieses Exemplar aus echtem Leder und mit Lammfell-Futter entschieden:
Sohle mit Grip, schön warm und sooooo kuschelig! :-) Hoffentlich begleiten sie mich gut durch den Winter... auf meiner Shoppinglist stehen allerdings auch noch
EMUs, die sobald es geht gekauft werden. ;)
Ich überlege ob ich noch einen Freitagsfüller mache oder nicht? Ich bin so müde, vielleicht gibt es aber noch einen! Ich löffel gerade meine Buchstabensuppe ;) und mein Liebster hat hoffentlich auch in 2-3 Stunden Feierabend, aber ich schlaf sowieso vorher wieder ein... diese Nebenwirkungen immer,aiaiaiai....
Gleich kommt wieder Helden von Morgen, das ist so etwas wie DSDS in Deutschland, aber ich werde mich erstmal mit Fringe vergnügen ;)