What I wore: 05102010

Ich bin seit 7 Uhr wach, um 9 zur Uni losgefahren, war kurz bei der ÖH (so etwas wie die Asta in Deutschland) und habe mich für mein Semesterticket angemeldet, was wir am Donnerstag dann ausgehändigt bekommen und mir meine Essensgutscheine für die Mensa geholt. Dann zufällig dort schon D. (Kommilitonin von mir aus Stuttgart, sehr cool!) getroffen, obwohl wir uns erst um 09.45 treffen wollten. Nice. Also dann zusammen zur ersten Lehrveranstaltung rüber, aaaber pustekuchen. Sie ist ausgefallen, weil die Dozentin krank ist. Also spontan bis 14 Uhr frei. Ob ich das gut finde, weiß ich nicht, denn irgendwie bin ich deshalb ja so früh aufgestanden. Aber somit werde ich gleich zu DM laufen ein paar Erledigungen machen, die Wäsche andrehen und dann gegen 14 uhr wieder zur Uni radeln. Immerhin habe ich bei der Uni im "Closeup" Posterverkauf ein sehr tolles Poster mit einem VW T1 ergattern können. Ja, wir haben eine liebe für dieses Gefährt und irgendwann haben auch wir hoffentlich einen. Und heute morgen habe ich sogar noch mein Outfit für Euch fotografiert!

Top, Studs H&M / Rock Monki / Cardi, Gürtel, Ballerinas, Kette Primark / Ring I AM / Unitasche More&More

Mit meinem Nebenjob hat es übrigens geklappt, hatte gerade bei Formspring nochmal die Frage, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dort bleiben werde. Ich fühle mich etwas unterfordert und halte nochmal Umschau nach etwas anderem, aber solange werde ich dort bleiben, klar. Mal schauen, was sich jetzt die Woche noch ergibt. Erstmal habe ich ja etwas ;)


8 comments :

  1. das sieht total süß aus :)

    ich beneide dich um deine haare *_*

    ReplyDelete
  2. Super schönes Outfit!
    Und der Rock erst :)

    ReplyDelete
  3. Ich liebe deine Frisur. Das sieht so süß aus. Aber auch das Outfit ansich gefällt!

    ReplyDelete
  4. Der Rock ist wunderschön, und steht die fabelhaft!

    ReplyDelete
  5. Sehr schönes Outfit,der Rock passt echt perfekt zu schwarz.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Du siehst super süß aus liebste Isy.

    Was haste denn für nen Nebenjob? Ich fühl mich in meinem auch unterfordert, aber irgendwo muss die Kohle ja herkommen...

    ReplyDelete