Showing posts with label Freitagsfüller. Show all posts
Showing posts with label Freitagsfüller. Show all posts

Freitagsfüller am Samstag

Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal einen Freitagsfüller ausgefüllt habe, aber da ich etwas persönlicheren Content auf dem Blog ganz schön finde und es mir fehlt, möchte ich gerne hin und wieder den Freitagsfüller von Scrap-Impulse verwenden. Die Tage möchte ich auch wieder eine kleine Q&A Runde starten, ich sammele dann eure Fragen und beantworte sie hier auf dem Blog - durch die zwei Jobs, den Alltag und viele andere Dinge, die gerade in meinem Kopf herumschwirren, klappen meine Vorsätze nicht so gut wie gedacht, wenn es um den Blog geht - aber mir fehlt einfach die Zeit. Und ich möchte ehrlich gesagt auch gar nicht, dass das hier zum Zwang wird. Der Blog ist und bleibt mein Hobby, hin und wieder wird er gefüllt, aber ich möchte nicht, dass er nur mit Kooperationen beladen wird, mir ist die Balance weiterhin wichtig und auch wenn das schöne Dinge sind, kann ich mich einfach nicht damit identifizieren - aber das alte "Bloggerleben" ist dank Instagram ja sowieso schon lange passé. Wer liest das hier überhaupt noch? Und dennoch: ich würde gerne mehr Zeit investieren und wieder kreativer sein, aber ganz ehrlich? Ich wüsste im Moment nicht wann. Mein Alltag ist bis ins letzte Detail "verplant", ich bin froh, wenn ich Abends mal NICHT beim Gute-Nacht-Geschichte vorlesen und ins-Bett-bringen meiner Tochter einschlafe... ;-) Die guten alten Zeiten sind vorbei - aber mein Herz hängt an diesem Blog, deswegen möchte ich ihn nicht stilllegen. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich hin und wieder darüber nachgedacht habe, nur weil ich traurig war, dass ich ihn nicht so mit Leben fülle, wie ich es gerne würde. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Aber jetzt erstmal los mit dem aktuellen Freitagsfüller, den es statt wie geplant gestern, nun erst am Samstag für Euch gibt, obwohl ich den Post schon am Mittwoch begonnen habe - so viel zu meiner Zeit. 
1. Am dritten Advent möchte ich mit meiner Familie einen Familienspaziergang machen! 
2. Morgen gehen wir wieder auf den Weihnachtsmarkt.
3. Die Frage ist, wieso vergeht die Zeit so schnell?
4. Mein Tipp gegen Kopfschmerzen: Eukalyptus-(Öl). 
5. Ich bin stolz, dass auf meine Familie. 
6. Ein eleganter Rucksack steht auf meinem Wunschzettel. In den mein Laptop passt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie einen tollen Tag auf dem Weihnachtsmarkt und am Meer verbringen.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, DRITTES Adventswochenende! Wahnsinn, dass morgen schon der 3. Advent ist - in 14 Tagen ist schon Heiligabend! Habt ihr schon alle Geschenke zusammen oder seid ihr Last-Minute-Shopper?

Und: wenn ihr jetzt schon Fragen für die Q&A Runde habt, hinterlasst sie mir doch unter diesem Post, bei Facebook oder sendet mir eine DM bei Instagram (@gefuehlsfreak_blog)! :)


Freitagsfüller

Am 31. Oktober schmeiße ich mit einer Freundin eine spontane Halloween-Party! 

Gestern habe ich ein bisschen umgeräumt. Bin verliebt in die neue Lampe!
 An manchen Tagen möchte man einfach nur heiße Schokolade mit Lieblingskeksen zu sich nehmen. 
Kerzen sind so richtig gemütlich. Das ganze Wohnzimmer leuchtet!
Ich möchte Gini & J. für diesen wunderschönen Brief drücken und zwar so schnell wie möglich!
Wenn ich in London bin, schauen wir eventuell den neuen James Bond.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "ziemlich beste Freunde", morgen habe ich arbeiten und lernen geplant und Sonntag möchte ich nicht vergessen, die Uhr umzustellen!


Instagram Freitagsfüller

Eigentlich sollten die Einladungen schon läääängst fertig sein und bei allen Gästen im Briefkasten liegen. Wir hatten allerdings ein paar Drucker die gegen uns waren :D Werden nun morgen endlich verschickt, falls der Hermes-Shop geöffnet hat. Puhhh!
Die Hochzeit - das beschäftigt mich oft in Gedanken. Es gibt immerhin irgendwie immer etwas zu tun und ständig kommen neue oder erweiterte Ideen :D Momentan: Blumen! ;)
Kürzlich sah ich eine Freundin und habe mit ihr einen schönen Nachmittag verbracht! Und das war mein Outfit:
"Tage wie diese" von DTH ist im Moment einer meiner Lieblingssongs. Neues (Doppel-)Album auch direkt heute gekauft :) <3 
Ob oben oder unten - unserem Kaninchen ist das egal. Es verkrümelte sich während der Stallsäuberung in diesen Eimer ;)
Sport mit meinem Rücken klappt in letzter Zeit immer besser. Nun hoffe ich, dass meine Physiotherapie dieses Mal effektiver war und ich mit meinen regelmäßigen Übungen diesmal mehr Erfolg erziele und bald wieder mehr Sport machen darf!! Die Schuhe dürfen leider noch nicht wieder zum Einsatz kommen...
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Einladungen fertigen, Abend mit meinem Liebsten, morgen habe ich Flohmarkt besuchen geplant und Sonntag möchte ich entspannen so weit es geht - und an meiner Kurzgeschichte schreiben! Jetzt wo ich spontan frei bekommen habe dieses WE und doch erst nächstes arbeiten muss :)


Freitagsfüller with Instagram

Der blaue Himmel war heute und die letzten Tage wunderschön!
Damals habe ich diese Ballerinas gekauft, jetzt sind sie mir leider zu klein. Das war mir anfangs egal, aber nun nach 2-3 mal tragen drücken sie zu sehr. :( Auf zu Kleiderkreisel!
Meine Haare müssen unbedingt wieder geschnitten werden, ich trage fast nur noch einen Dutt - das wird in Deutschland dann erledigt!
Ich finde Joghurt mit Obst unglaublich lecker!.
Schön, dass es wieder Eiszeit ist! Wen interessieren die Kalorien bei dem Genuss? Mein erstes Eis wurde heute genossen!
Nägel jetzt lackieren oder soll ich das verschieben? 
Am Anfang der Woche bei Müller ein ganzes Regal O.P.I. Lacke entdeckt!!! Und ich freue mich schon wenn Essie bei DM & Bipa einzieht!
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chili con Carne & einen gemütlichen Abend, morgen habe ich aufräumen, Fotos für die Hochzeitseinladungen machen und Lernen geplant und Sonntag möchte ich gemütlich frühstücken, Unizeugs weiter erledigen und einen langen Spaziergang machen!

Was macht ihr am Wochenende? :) Habt ihr außerdem irgendwelche Postwünsche? Habt ihr vielleicht Lust auf eine Fragerunde oder eher nicht? 

Instagram Freitagsfüller

Heute werde ich mich auf jeden Fall von der anstrengenden Woche entspannen! Hallo, Sommersemester!
Ich freue mich schon auf den Osterurlaub, denn dann möchte ich die Familie besuchen, am Strand spazieren gehen, in den Tiger-Shop, Bücher lesen, Saunagänge genießen und hoffentlich einfach mal abschalten! 
Als ich gehört habe dass ich mit dem Hörerschein einige Bücher günstiger bekomme, musste ich ihn mir doch direkt besorgen! Sparen macht Spaß!

Der Frühling kommt bald! Und somit flattern auch die ersten Frühlingskollektionen ins Haus (Outfits folgen bald) ;)
Was macht eigentlich mein Kopf diese Woche mit mir? 
Wir besitzen keinen Eierkocher. Topf reicht!
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich Unikram erledigen, Stadtbummel, Spaziergang oder vielleicht Inlinern geplant und Sonntag möchte ich mich weiter entspannen, bevor die Woche wieder anfängt!

Es tut mir leid, dass ihr im Moment nichts von mir hört - das Sommersemester hat mich wieder und ich mache viele Wochenstunden und hatte einige Blockveranstaltungen und bin Abends todmüde ins Bett gefallen. Es werden aber bald ein paar - hoffentlich für Euch interessante - Posts folgen :) Ein Gewinnspiel ist auch in den Startlöchern, allerdings fehlt mir die Zeit zum fotografieren! Seid gespannt :)

Freitagsfüller aus London

In diesem Monat  hatte ich endlich mal mehr Zeit für mich.
Zeitverschiebung und Linksverkehr in London- man muss sich einfach jedes Mal wieder dran gewöhnen.
Ich könnte meine Schwester für die für mich mitgebrachten Goodiebags (Bsp. M.A.C, Body Shop, Aussie) abknutschen!! 
Es hat lange gedauert, aber in London herrscht Frühliiiiing! War heute nur im Trenchcoat unterwegs - ohne Schal, Mütze, Handschuhe!
Im Zimmer meiner Schwester ist es überhaupt nicht ungemütlich.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Häagen-Dasz, New Girl mit meiner Sis gucken, den Freund meiner Sis begrüßen morgen haben wir einen Tag in Kingston, Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich Mama's Geburtstag feiern!