Vienna calling. For real.

Okay, ich sollte schon absolut LÄNGST im Bett liegen und die Augen zu haben. Aber es klappt nicht. Mein Schlafrhythmus ist einfach nicht anders hinzubekommen. Ich gehe doch nie vor 0 Uhr ins Bett. Außer wenn die absolute Müdigkeit mich umhaut. Aber ich bin hellwach. Unser Trolley fürs Handgepäck und eine Übernachtung ist so weit gepackt, Zahnbürste & co. fehlt, aber die braucht man nachher ja nochmal. Was zieh ich an? Es soll wohl nicht regnen. Spontan nachher entscheiden. Gemütliche Rückflug Kleidung ist gepackt. Ist ja nicht weit. Boarding pass ist ausgedruckt. Eigentlich kann es losgehen. Und um 4 Uhr tut es das auch. Eigentlich muss ich in 3 Stunden wieder aufstehen. Eureka, warum eigentlich schlafen?

Ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Outfit für Euch, mein Liebster hat es sogar fotografiert! (Ich liebe dich )

Rock ONLY / Top (sieht man nicht wirklich, ist halt drunter), Blouse Primark / Schuhe Deichmann / Belt Zero / Schleifchen-Kette SIX

Ich überlege im Moment wirklich wieder, ob ich mir nun einen Pony wieder schneiden lassen soll oder nicht. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich finde Pony super, mochte ihn auch echt gerne, aber dann kann ich Frisuren wie die obige vergessen. Und die finde ich auch wahnsinnig toll. Hach jee... Was soll ich machen? Ich lasse ihn mir bestimmt schneiden. Oder doch nicht. Gerade oder doch lieber seitlich? Ich hatte alles schon. Und ich mochte auch leider alles. Sehr. Entscheidungen sind grausam ;) Help?

Ich muss schlafen. Ich habe es übrigens geschafft heute Schuhe auszusortieren, weitere Sachen in die Flohmarkt Kiste zu packen und Kartons zu packen. Doch, ich habe etwas geschafft. Arbeit war wie immer.
Okay, ich sag jetzt Gute Nacht! Bis Donnerstag/Freitag ihr lieben ♥


Und weil sich eine Leserin mehr Musik gewünscht hat, zeige ich Euch zum Abschluss ein Lied von einer wunderbaren Band, die ich sehr sehr mag:
Friska Viljor - Arpeggio


7 comments :

  1. ohh viel spaß in wien :D
    die stadt ist toll!!

    Liebe Grüße,
    Laura

    http://lauraskleiderschrank.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Hmm, ich glaube, ich würde keinen Pony machen. Wenn schon, dann einen Seitenpony. Aber ein paar Stufen sehen sicher super aus! ;)

    Übrigens: schönes Outfit. :)

    ReplyDelete
  3. Tolles Outfit <3

    Ich würde mir keinen Pony mehr schneiden lassen, die nerven mich immer nach kurzer Zeit wieder^^

    Viel Spaß in Wien!

    ReplyDelete
  4. Ich rate dir auch, keinen Pony zu schneiden, denn dann kannst du dir einfach nicht solche süßen Frisuren machen. ;-)

    ReplyDelete
  5. So ein schönes Lied ;)

    Ganz liebe Grüße...

    ReplyDelete
  6. Hallo liebe Isy :)

    Schön, dass dir Wien gefallen hat. :) Ich bin wirklich überrascht, dass du in der Uni ganz rasch drangekommen bist. Ich erinnere mich nur, dass ich 2 mal über 2 h warten musste. :/ Wenigstens hattet ihr so mehr Zeit, um Wien zu erkundigen. :) Ich bin schon gespannt auf die Fotos, die ihr geschossen habt!!! Was habt ihr euch denn alles angeguckt?

    Schade, dass Wien nur Plan B ist. Aber ich kann dich absolut verstehen. Wer kein Großstadtmensch ist, der wird hier wohl auch nie richtig glücklich werden. Wien ist schon ziemlich hektisch und wenn man sich in einer Stadt nicht so richtig wohlfühlt, dann verzweifelt man irgendwann. Ich bin vermutlich ein absoluter Großstadt-Mensch. Ich fühl mich hier pudelwohl und möchte gar nicht mehr weg.... bis jetzt. Ich kann mir zwar vorstellen, dass ich hier noch einige Jahre verbringen werde, aber eine Familie möchte ich hier eher nicht gründen. Ich hatte eine so wunderbare in unserer 100.000 Einwohner-Stadt und ich möchte, dass meine Kinder dieselbe schöne Kindheit erleben wie ich. ;-) Na, man wird sehen.

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du dich für die richtige Stadt entscheidest. K. ist mit Sicherheit auch wunderschön. Hältst du mich auf dem Laufenden?

    Oh, und dankeschön für dein Feedback bzgl. Layout. :) Freue mich, dass es dir gefällt. Ich denke, dass es wohl der Marmor-Hintergrund werden wird. :)

    Liebste Grüße,
    Isa

    ReplyDelete